Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
948 8

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Auf Kanu-Tour

im herbstlichen Finnland.
Scan vom Dia
Bei solchen Motiven wie dem Herbstwald, reichen auch 260 kb nicht so recht.

Kommentare 8

  • StiN N 25. Januar 2004, 9:45

    Traumhafte Farben, klasse Bildaufbau! Mir gefällt die Aufnahme sehr sehr gut!
    LG Stin
  • Frank Mühlberg 24. Januar 2004, 20:50

    Olaf@ Kodak E100VS
    Jörg@ Schweden ist nicht weit, der Fluss ist die Grenze zwischen Finnland und Schweden
    Annette@ Wir hatten zu der Zeit überhaupt keine Mücken !
  • Jette H. 24. Januar 2004, 20:48

    Zu beneiden, die Beiden...es muß so toll sein, da zu paddeln...und im Herbst ist es sicher mit der Mückenplage nicht mehr so schlimm, oder ?

    Liebe Grüße
    Jette
  • Günter Sommerfeld 24. Januar 2004, 19:32

    Sieht aus wie in Finnland. :-)
    LG Günter
  • Edeltraud Vinckx 23. Januar 2004, 13:01

    eine sehr schöne herbstliche Stimmung und der Kontrast sind die roten Westen....Eine tolle Aufnahme...
    lg edeltraud
  • Klaus Basler 22. Januar 2004, 19:13

    Herbstmotive lassen sich nicht auf solch ein Minimum komprimieren, das sollte aber kein Kriterium sein. Ich finde das Bild gelungen. Situation in schöner Naturlandschaft gut eingefangen.
  • O. B. 22. Januar 2004, 19:12

    Es wirkt in meinen Augen doch etwas zu bearbeitet, zuviel Sättigung, vielleicht auch Schärfe...?
  • Petra Dindas 22. Januar 2004, 18:34

    ... ich denke mal, dass es als Dia wohl immer noch am besten rüber kommt.. aber auch so.. eine schöne und frische Sicht.. Bildaufteilung und Farben sind aber sehr schön sowie die Sicht als solches!
    lieben Gruß von Petra

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz