Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

auf Jagdflug

Früher hatte ich das Ziel Fledermäuse nur abzulichten und heute stehen die Perspektiven und die bessere Qualität im Vordergrund. Die schafft natürlich große Probleme, da die Ausbeute der Bilder, mit genannten Zielen, wesentlich geringer ist. Die große Schwierigkeit ist besonders die Schärfe in den Bildern. Hier werden meine Ansprüche an die Schärfe nur von wenigen Bildern erreicht. Die Trefferquote sinkt extrem. Nun wollte ich Euch noch eine der wenigen guten Aufnahmen zeigen. Wie ich finde auch wieder eine fantastische Flugstudie so von der Seite. Es ist ein Großes Mausohrs (Myotis myotis).

LG Mike

Mein Dank an Wladimir Klishchewski für den Galerievorschlag.

Kommentare 149

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 37.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 16. September 2013
290 Pro / 244 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten