Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 12

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Auf Insektenjagd

An sonnigen Tagen ist die ja meistens erfolgreich.
Die Große Wasserspinne (kein Insekt) und die Rote Heidelibelle habe ich nur an zwei Tagen gesehen. Die verschiedensten Schmetterlinge konnten wir regelmäßig bis Mitte Oktober beobachten. Sie halten sich gerne an den bläulichen Herbstastern auf.

Kommentare 12

  • Brigitte Specht 22. Oktober 2014, 17:35

    ..eine feine Collage zeigst Du hier von den Tierchen..!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Brigitte!
  • Gruber Fred 22. Oktober 2014, 17:28

    Eine sehr gut angelegte Collage.
    Das Tierchen im oberen linken Bild sieht schon lustig aus.
    LG Fred
  • roland gruss 22. Oktober 2014, 17:07

    da hast du ja viele erwischt ;-)
    prima zusammengestellt

    lg roland
  • Hubert J. 22. Oktober 2014, 11:59

    Hallo Regina, wunderbare Collage.
    LG Hubert.J
  • Andreas14057 22. Oktober 2014, 10:02

    Feine Zusammenstellung, die "Jägerin" und ihre Beute! Da blüht es ja noch wunderschön bei dir!
    LG Andreas

    PS: Noch der zoologische Korinthenkacke rin mir: Links ob die Spinne ist kein Insekt sondern ein Kieferklauenträger oder "Fühlerloser" (Chelicerata).
  • Foto Pedro 22. Oktober 2014, 7:53

    Ich bewundere Dich, dass Du auf dem Display auch siehst was Du fotografierst.. Vor allem wenn die Sonne von Rückwärts einfällt... Die Fotos sind überzeugend dass Du es kannst. +++++
    LG Pedro
  • Carlo Kirstowski 22. Oktober 2014, 6:55

    Bei den schönen Exemplaren hättte ich persönlich die Grossvariante bevorzugt. Es sind klasse Schmetterlinge.
    Gruss Carlo
  • Rainer Willenbrock 21. Oktober 2014, 22:40

    Und wie man an Deiner schönen Collage sehen kann bist Du fündig geworden.

    LG Rainer
  • WolleFranke 21. Oktober 2014, 22:10

    Sehr schöne Collage!
    Gruß Wolle
  • ripperl 21. Oktober 2014, 21:46

    Regina auf der Jagd!
    Herrlich was du alles an Getier mit deiner Kamera geschossen hast!
    Eine wunderbare Collage, Regina!
    Liebe Grüße Richard
  • petra hoppe 21. Oktober 2014, 21:31

    na d hast du ja einige fotogene exemplare erwischt und dein mann dich
    ;o)))))
    glg petra
  • Pacoli 21. Oktober 2014, 21:21

    Hi Regina,
    das sieht ja gefährlich aus! Aber Du hast sie alle gut erlegt!
    Schönen Abend und gut Nacht!
    LG
    Franz