Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Auf ins Schloss Landeck

Bearbeitet durch Sepiaumwandlung und Überlagerung mit einer Folie.

Kommentare 4

  • Anier S. 19. Mai 2014, 21:41

    Gut gespielt, sieht jetzt richtig alt aus.
    Ich muss leider gestehen, dass ich zwar schon sehr oft in Zams/Landeck war, das Schloss aber noch nie besucht habe.
    Muss ich unbedingt mal nachholen.
    L.G. von Reina
  • Dieter a.R. 19. Mai 2014, 19:22

    Gute Idee diese Bea hier anzuwenden-gut geworden
    Gruß-Dieter
  • Winfried Meinert 17. Mai 2014, 22:00

    Eine gute Arbeit, prima. und eine tolle Idee!
    LG Winfried
  • O.K.50 17. Mai 2014, 9:19

    Wie ein Bild aus längst vergangenen Tagen.
    Vor der Ebene mit der Folie wäre es vielleicht angebracht gewesen die Bänke zu selektieren und diesen Bereich mit kräftigeren Kontrasten von der Umgebung abzuheben.
    So verschwimmen sie rechts mit den Felsen und links fast mit dem Gras.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Profanbauten
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200