Zurück zur Liste
Auf in die Schlacht

Auf in die Schlacht

1.044 6

Angelika Güc


kostenloses Benutzerkonto, München

Auf in die Schlacht

Ein Reiterdenkmal nahe dem Marcusplatz. Der Reiter jagt Tauben im Sonnenaufgang.

Kommentare 6

  • Frank Auderset 29. Oktober 2003, 19:34

    Hallo Angelika
    Eine tolle Stimmung hast du hier eingefangen, gefällt mir sehr gut. Die Möve auf der Flucht oder als Bote des Kriegers ist Spitze.
    Die Laterne so abgeschnitten stört. von einer anderen Position aus hättest du sie ev. besser draufgekriegt.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Frank
  • E. Bugdoll 23. Juni 2003, 22:13

    Stimme der eigenen Kritik - fehlender Laternenpfahl - zu und finde die ABEND-Stimmung sehr gut. Schön
    Gruss. E.B.
  • Herbert Rittig 8. Juni 2003, 16:19

    Tolle morgenstimmung, sehr gut. Gefällt mir.
    Gruss, Herbert
  • John Coffee 5. Juni 2003, 21:39

    Klasse - die Farbe orange mit der Reitersilouette - spitze.
    Um welche Uhrzeit bist du da aufgestanden? Hätten wir ja nie geschafft ! ;)

    Liebe
    Grüsse
    John
  • Angelika Güc 5. Juni 2003, 16:21

    Hallo Frank,
    Du hast Recht, ich habe schon überlegt, ob ich sie "wegstempeln" soll, aber ich bin eigentlich kein Freund von EBV.
    Schöner wäre es, wenn zumindest noch der Laternenpfahl mit drauf wäre.
    Gruß, Angelilka
  • Frank Mühlberg 5. Juni 2003, 16:09

    Hallo Angelica,
    Idee und Umsetzung finde ich sehr gelungen, nur mit der Laterne unten kann ich mich nicht anfreunden.
    Frank