Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf in die Fluten der Lemon Bay

Auf in die Fluten der Lemon Bay

428 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Auf in die Fluten der Lemon Bay

Leider war weiteres festzuhalten nicht möglich, weil für mich nicht mehr sichtbar.
Hinter den Mangroven platschte es, doch der Weisskopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) kam nicht zurück.
_____________

Lemon Bay Park, Engelwood, Florida
2. Oktober 2009/18:52, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/500, ISO 800, Ausschnitt

Kommentare 5

  • B. Walker 4. Oktober 2009, 1:32

    Vielen Dank für die Anmerkungen!
    @ Verena; ich stand etwa 30 Meter entfernt, etwas verdeckt von Strauchwerk. Dort befindet sich auch eine überdachte Bank. Von hieraus kann man aber schon lange nicht mehr auf die Bay sehen, weil Mangroven das Ufer überwuchert haben.
    LG Bernhard
  • nils ho. 3. Oktober 2009, 17:39

    Ein überzeugendes und superdynamisches Abflugbild .Das warme Licht gefällt mir auch sehr.
    Gruß von Nils
  • Lichtspielereien 3. Oktober 2009, 13:14

    Bernhard, wie weit war er weg ?
    Das ist ja Traumhaft.
    Wieso sind eigentlich unsere Adler hier immer sooooo weit weg ?
    So dicht wie hier hab ich Adler bisher nur bei Greifshows gesehen.
    Bin echt begeistert.
    LG
    Verena
  • Jo Kurz 3. Oktober 2009, 8:02

    eine der besten und ausdrucksstärksten flugaufnahmen, die ich kenne. damit hast du sozusagen die ganze szene auf den punkt gebracht - noch dazu mit 'open end', ganz im stil grosser autoren... ;-)
    ich bin total begeistert!
    gruss jo
  • Martin Wenner 3. Oktober 2009, 7:46

    Sehr schön festgehalten mit einer für die Geschwindigkeit großartigen Schärfe. Der starre Blick des Adlers, wohl auf die mögliche Beute fokussiert, ist super. Den Moment hast Du super eingefangen.

    VG,
    Martin