Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Auf, in die Berg...

Der Winter kommt noch mal auf Touren...!

Kommentare 10

  • emen49 15. März 2013, 20:03

    Ein traumhafter Blick - Schnee und Sonne sind eine gute Kombination - Dein Foto ist eine sehr starke Komposition!!!
    VG Marianne
  • Fernsicht 15. März 2013, 20:00

    Gelungene Perspektive.
    Der Winter von seiner schöneren Seite.
    LG Guido
  • troedeljahn 15. März 2013, 18:38

    Fantastische winterliche Aufnahme. Perfekter Bilduafbau.

    VG Wolfgang
  • roland gruss 15. März 2013, 18:31

    prima bildaufbau und aufnahme robert

    lg roland ;-)
  • Wolfg. Müller 15. März 2013, 17:24

    Man muss es nehmen wie es ist. Das tue ich auch und erfreute mich heute auch während eines Sonnenlochs an den wunderschön verschneiten Bäumen auf und an den Bergen.
    Gut hast Du diese Situation aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • 19king40 15. März 2013, 17:02

    Ein wunderschönes Foto vom Winter
    LG Manni
  • Babuschek 15. März 2013, 15:37

    Frühling, Sommer und Herbst waren heuer sehr kurz. Jetzt beginnt schon wieder der Winter...
    Gruß Christian
  • Prinzessin 2 15. März 2013, 11:25

    ich genieße sie nochmal diese Ansicht auf deine tiefverschneite Winterlandschaft weil der Winter hat ja auch seine schönen Seiten...:-) sieht bitterkalt aus..aber das macht mir jetzt nichts aus den am Kachelofen ist es kuschlig warm. Oje ich seh gerade es fängt auch bei uns wieder das schneien an.....oje!! :-)
    Einen wunderschönen Tag Ulrike
  • Judy 15. März 2013, 11:23

    Wenn es dafür solche Bilder gibt, da nimmt man den Winter doch gern nochmal ein bisschen in Kauf... der Frühling kommt schon noch....
    lg judy
  • Gerlinde Gottschalk 15. März 2013, 11:13

    ....ja du sagst es ;-)
    Aber ich denke es ist das letzte Aufbäumen.
    Deine Aufnahme ist wunderschön, ein Genuss sie anzusehen.
    Klasse !!!
    LG.Gerlinde.