Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"auf in den urlaub" # 4

"auf in den urlaub" # 4

345 18

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

"auf in den urlaub" # 4

kasi dachte erstmal an die sonne.:
"...he jungs, macht euch mal jeder eene pilsette uff,
jebt mir die deckel so gegen die straffe sonne... bis denne!!"

"auf in den urlaub" #1
"auf in den urlaub" #1
Helge Beckert

"auf in den urlaub" # 2
"auf in den urlaub" # 2
Helge Beckert


zeltplatz bei bansin 1980

Kommentare 18

  • Bengt Kpunkt 5. Februar 2014, 11:32

    Deine Aufnahmen sind einfach nur der Hammer, herrlich :)

    VG Bengt
  • Helge Beckert 25. Januar 2014, 0:26

    @ diana: die maus ist uns leider 'verloren-gegangen'
    aber es waren tolle/verrrückte zeiten !!
  • Diana von Bohlen 25. Januar 2014, 0:21

    HERRLICH !!!! :)


    LG Diana
  • Lutz-Henrik Basch 21. Januar 2014, 19:45

    So läßt man es sich gefallen und in dieser kalten Jahreszeit wirkt Dein Bild besonders stark.
    LG Lutz
  • MartinaLuna 21. Januar 2014, 1:36

    Was für ne coole Sonnenbrille!
    Und über deinen Erlebnisbericht lach ich mich grad scheckig :-))
  • Sprotte 19. Januar 2014, 14:18

    oh schatz du hast tomaten uf de ojen...........ach ne bier´sdeckel oder kronkorken...jaja und de casinofluppen gleich daneben...............+++++++
    LG Reiner
  • Helge Beckert 19. Januar 2014, 13:04

    @ swantje :kasi hat aber ooch jeden mist mitgemacht ;-)
    @ wolfgang: hab ooch selber grad mal nach-gedacht:
    .....nicht immer sind fotos sooo günstig !
    #) abends: auf nach bansin zu dritt per rad
    (die vierte hat sich wegen wespenstich ausgeblendet)
    hotel-restaurant, weil wir wussten :
    da gibts "berliner pilsener" 1,28 M ladenpreis.
    allerdings nur als 'herren-gedeck' (durscht hatten wir, aber zu jedem bier ein glas sekt !! ui ui ui.......
    anschl. aufs rad: es war dunkel und helge rammte erstmal eine versteinerte promenaden-bank. alles lachte !!
    weiter auf der straße zum zeltplatz : mein kumpel dino dachte : jetzt müssen wir nach rechts richtung zelt abbiegen . er dachte gut, aber zuuu früh! landete in einer dornenhecke. nächsten morgen schimpfte er : "die haben mein fahrradwerkzeug geklaut !!"
    das werkzeug wurde aus der dornenhecke gesammelt und seine freundin sammelte sorgfältig die stacheln aus seiner frisur. > alles lachte ausser dino, der hatte noch haarwurzelschmerzen.
  • Swantje M. 19. Januar 2014, 12:32

    Dit is ja so richtich cool. :)
    LG Swantje
  • Wolfgang Sch. 19. Januar 2014, 12:30

    ..zum schmunzeln.. dein Serie ..und auch zum Nachdenken über die eigenen Erlebnisse aus dieser Zeit.. leider hab ich keine Fotodokumente davon...
    Gruß
  • Rebekka D. 18. Januar 2014, 22:01

    Coole Nostalgie. Ich erinnere mich noch an die Matrazzen :-) Rebekkka
  • Helge Beckert 18. Januar 2014, 20:53

    @ restlicht : jetzt erinnere ich mich . die hintere luftmatratze war meine : nannte man auch den 'kutter', so benannt: andere reise : ließ sich der eigner auf dem ding über einen binnensee treiben-zuvor kleine steine zugeladen und beim rumtreiben in den see geschmissen, um badende unauffällig zu erschrecken !! : au weia !!
  • restlicht 18. Januar 2014, 20:45

    p.s. zu der zeit hab icke schon
    alte juwel jequarzt :)
  • restlicht 18. Januar 2014, 20:42

    ...und die luftmatratzen !!!
    ;-))
  • Helge Beckert 18. Januar 2014, 19:55

    @ micha : so nach 33jahren hat sich kasi bestimmt eine richtige sonnenbrille zugelegt ;-))
  • Micha Berger - Foto 18. Januar 2014, 19:48

    ...ick mach mir och erst mal ein pils uff.
    kannste den deckel noch jebrauchen? :-))
    klasse das !
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP pst_p02c
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---