Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nur Soh


Basic Mitglied, Eifel NRW (Grenznahes Gebiet zu Belgien)

Auf in den Süden

Herbstzeit Ist Zugvogel Zeit auch die Störche Fliegen nun Gibraltar nach Afrika

Kommentare 12

  • W Hanke 12. April 2017, 14:51

    Gut erwischt, Kompliment.
    LG
    Wolfgang
  • Monika Arnold 9. März 2016, 19:14

    ein feines Foto. Kompliment.
    Liebe Grüße Monika
  • Ludger69 15. Februar 2016, 20:08

    Sehr schön getroffen,in Xanten auf der Bislicher Insel sind die Störche auch über den Winter da geblieben.
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen,
    LG Ludger
  • knac39 24. September 2015, 7:07

    Da hast Du "den Vogel abgeschossen". Klasse Foto, toll die Schärfe.
    LG Klaus
  • Lato 29. Mai 2015, 8:55

    Wunderbare Aufnahme mit viel Struktur. Ich habe sogar schon davon gehört, das Sie gar nicht mehr so tief in den Süden fliegen, da unsere Winter gar nicht mehr so kalt sind!
    Herzliche Grüße zu einem schönen Wochenende Lothar
  • gud run 22. Oktober 2014, 14:18

    Der ist mir entwischt, weil ich nur noch sporadisch im Netz bin, sonst hätte ich ihm auch alles Gute für die weite Reise wünschen können ;-))) War bestimmt ein aufregender Moment für Dich.

    Exzellent gezeigt !!!

    LG Gu ;-)))
  • Waltraud Zorn 22. Oktober 2014, 11:32

    Ich kann sie verstehen, würde auch viel lieber der Sonne nachziehen, schöne Flugstudie. LG Waltraud
  • Gisi H. 9. Oktober 2014, 8:20

    Den hast Du sehr schön erwischt, hier sieht man, wie elegant diese Vögel sind, Sehr schön.
    LG Gisi
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • fotoGrafica 23. September 2014, 10:52

    stark eingefangen
    gruss wolfgang
  • UliF 23. September 2014, 7:42

    bis zum nächsten Jahr, oder sollten wir mitfliegen?

    LG Uli
  • ZurSonne13 23. September 2014, 6:35

    die Aufnahme ist DIR sehr gelungen. Wie zielstrebig seine Augen schauen ' .. sehr gut!

    LG
    Susanne

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 439.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten