Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Auf in den Sommer!

Hoody und ich sind diejenigen, die den Sommer immer noch am liebsten mögen ... Leroy kann Hitze von Jahr zu Jahr schlechter ab, Iris mit ihrem schwarzen Heizdeckenfell eh nicht und Mister Right leidet gern unter allem, sei es Kälte, Regen oder eben Wärme ... nur Hoodies Schwänzel wackelt fröhlich vor sich hin, wenn die Außen- die Innentemperatur überholt und das Wetter Fieber hat.

Im weiteren Verlauf des heutigen Nachmittagsspaziergangs, auf dem dieses Bild entstanden ist, bin ich mit den Hunden in dem Wäldchen herumgekrochen, das direkt hinter der Weide beginnt. Wir könnten auch ganz einfach auf dem Weg dorthin gelangen, aber ich krieche und krabble mit ihnen auf den Rehpfaden entlang, das ist gut fürs Gleichgewichtssystem und riecht wohl auch spannender ...

Wenns steil wird oder der Pfad zu schmal, trag ich Hoody, sie sieht ja keinen Abhang und kein Ilexgestrüpp. Leider hatte ich heute keine super rutschfesten Schuhe an und hab sie ein paarmal, wenn nicht mehr viel "Unweg" zu überwinden war, runtergesetzt, bevor wir beide irgendwo weiter unten Im Unterholz gelandet wären.

Und was macht diese altersstarrsinnige Queen Mum? Auf dem Absatz kehrt frei nach dem Motto Ich kletter doch da jetzt nicht hoch!!! und abwärts.... hab sie dann gerade noch so am Hinterböllchen gepackt und wieder zu mir rangezogen, ich muß sagen, wenn Blicke töten könnten wär ich jetzt nicht hier am PC ... manchmal muß es eben doch ein deutliches Wort sein, und wenn es ein GEH JETZT!!! ist ....

;)

Waren vielleicht noch anderthalb Meter, die sie überwinden mußte und sie konnte die sogar RENNEN.

Armer alter blinder Hund, ooooooch!

:))))))))))))))

ISO 500
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/1600 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 6

  • NIK-Fotografie 30. Juni 2010, 22:23

    Sie tänzelt.....herrlich!
    LG
    Nicole
  • Stefanie Obermayr 30. Juni 2010, 20:42

    klasse der Schritt und
    schön die Quali mit traumhaften licht
    lg steffi
  • SW-FotoArts 30. Juni 2010, 20:38

    Im Stechschritt, klasse!
  • Emma-Russel 30. Juni 2010, 20:11

    *pruuust*
    Was ihr immer so erlebt :-D
    Hoody glaubt eben Dame von Welt hat das nicht nötig ;)
    Das Bild von ihr ist Klasse.
    Sie strahlt, der ganze HUND strahlt.
    lg
    Heike
  • erica conzett ec 30. Juni 2010, 19:47

    jetzt kann nichts mehr schief gehen
    der sommer wird jetzt schön.............
    wie sie das bein hebt, süss
    ric
  • Steffi Mertz 30. Juni 2010, 19:21

    ja ja manchmal muß man eben laut werden und seinen Willen doch durch setzten
    wieder wunderschön festgehalten

    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hoody
Klicks 831
Veröffentlicht
Lizenz