Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Auf in den Frühling..........

wünscht und hofft ansich jeder....aber nuja die Realität:
-3 °C und es schneit!

Vielleicht sollten wir alle ganz dolle um die Osterfeuer tanzen?!
Schließlich sind sie dafür da den Winter auszutreiben!!
Wer organiesiert einen Osterfeueflashmob?? ;-)

______________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 6

  • Heike T. 29. März 2013, 10:44

    Ach wäre das schön...
    LG, Heike
  • irminsul 28. März 2013, 22:18

    Es könnte das Tor zum Frühling sein - der Schneefall ist weg und es wird zu Ostern bei uns regnen und hoffentlich das ganze Salz von den Gehsteigen und Straßen waschen.
    Schöne Ostern und liebe Grüße Jörg

















  • Antje Görtler 28. März 2013, 12:24

    Ich fliege dem Frühling entgegen und werde Ostern in Spanien verbringen;-)
    Dabei stört mich das Wetter gar nicht, aber Töchterchen braucht Wärme.
    LG Antje
  • Pfotengrafie83 28. März 2013, 10:20

    Kommt ihr zum Osterfeuer zu uns? Wir haben h ier zumindest keinen Schnee ;)
    Schönes Foto...
    LG Caro
  • Juliane Meyer 28. März 2013, 9:08

    Hmmm...also unsers ist wie das Dorf klein aber fein und wird erst am Tag des Feuers nachmittags aufgeschichtet.....
  • Maren Arndt 28. März 2013, 9:04

    Neee - ich muss bei Osterfeuer immer noch an das brennende und schreiende Kaninchen denken ..
    *grusel*

    Schneiend von hier nach da

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Anderes
Klicks 986
Veröffentlicht
Lizenz