Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
4.377 8

Auf ihn warten

Diese Schönheit habe ich am Wittenbergplatz in Berlin fotografiert. Auf wen mag sie wohl warten?

Kommentare 8

  • Günter Graph 4. November 2017, 17:41

    Für mich ein top Bild.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Marion Jäger 4. November 2017, 14:36

    Wow - ein grandioses street. Kompliment.
  • Hansiwalther 4. November 2017, 7:53

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall ein tolles street. was fürs Auge. Gruß hansi
  • barbara klein 4. November 2017, 7:35

    Dieses Bild sticht ins Auge, quasi bildwörtlich: Die Szene, der Bildaufbau, die Schlichtheit, die Schönheit und Lässigkeit der jungen Frau und diese kontrastreiche SW-Darstellung. Das alles überwiegt derart, dass 'ausgefressene' Lichter in meiner Sichtweise untergehen. Es muss nicht immer alles perfekt sein, um derart zu wirken.
  • Harald Hagedorn 7. November 2013, 16:31

    (fast) wie gerry: nur die ausgefressenen lichter (haare) finde ich nicht störend da Wirkung insgesamt graphisch.
    vg harald
  • Gerhard Körsgen 16. Oktober 2013, 23:21

    In der Tat eine gute weil gut abgepasste Szene.
    Der Blick von der Litfasssäule zur Blondine ist schön suggestiv, zumal sie recht unbeschwert wirkend und im typisch femininen Beinschlag "nichtsahnend" erscheint.
    Die harten Kontraste gefallen mir auch.
    Zum Schluss (das Gute überwiegt) ein Kritikpunkt: Leider sind Teile der Haare beim Kontrastaufsteilen ausgefressen, das finde ich der ich gerne Zeichnung mag besonders schade weil unnötig (hätte bei sorgfältigerer Bea vermieden werden können).
  • Diana von Bohlen 26. September 2013, 11:02

    ENORM GU T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    +++++++++++++++++++++

    FAV !!!!
  • Suse D. 25. September 2013, 23:00

    Motiv, Aufbau, Kontraste, Schnitt: extrem gut! Ein Bild mit Wow-Effekt. LG Suse

Informationen

Sektion
Ordner Startseitenfotos
Klicks 4.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Gelobt von

Öffentliche Favoriten