Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Herbst folgt...

Auf Herbst folgt...

370 3

Alexander Schmiegel


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 3

  • Alexander Schmiegel 29. Oktober 2004, 23:50

    @Katrin

    in etwa so? :-)


    Bei dieser Variante ging es mir gerade um die Diagonale.

    Das Motiv ist nicht spektakulär, aber irgendwie bin ich im Augenblick melancholisch angehaucht.

    Winter verbinde ich (nicht nur, aber auch) mit Kälte, Ende, Abschluss... deshalb der Titel mit einem kleinen Zwangsbezug zum Herbst.. zugegeben. :)
  • Katrin Taepke 29. Oktober 2004, 23:14

    eigentlich winter..
    aber der herbst ist auch die zeit für lebewohl... nicht nur in der pflanzenzeit.. wie dein foto auch zeigt.!
    klasse bildaufbau - schärfeverlauf - nur die perspektive könnte noch tiefer gewählt sein :-)
  • Paul Michler 29. Oktober 2004, 9:40

    Schönes Bild. Nur der Baum hinten stört einwenig. Da kannst du aber nichts für, daß er da wächst.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz