Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Rulf


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Auf heissen Kohlen

Heiss waren sie natürlich nicht, die Kohlen, auf denen der Mann sass. Er hockte rauchend auf diesem Kohlenberg und beobachtete das Treiben auf einem Viehmarkt zwischen Zhongdian und Dali.
September 2004, Canon EOS 1N, Kodak E 100.

Kommentare 55

  • Thomas Skolik 24. April 2005, 23:29

    kann nicht nachvollziehen warum dieses Bild abgelehnt wurde. Ein tolles Doku - Foto, auch hier kommt das Spielt mit den Farben sehr gut zur Geltung
    Sehr schön
  • Günther Ciupka 8. November 2004, 0:07

    Ebenfalls Pro.
    Gruß
  • Michael Gillich 31. Oktober 2004, 17:03

    Das Ergebnis spricht für alle Libellen-Fans!
    Meine Hochachtung hat die Aufnahme und Du sowieso ;)
    lg MIKE
  • Thomas Schalk 29. Oktober 2004, 13:14

    extrem gelungenes Foto, schade das es den Stern verpasst hat.



    lg
  • Helmut Schadt 29. Oktober 2004, 0:49

    Herbert, ein respektables Ergebnis für dieses gut komponierte Reisebild. Ich sehe das auch so wie Du.

    LG, Helmut
  • Karl-Heinz Wollert 28. Oktober 2004, 8:26

    Das Ergebnis habe ich befürchtet, solche Bilder haben es schwer in der Galerie. Aber immerhin haben sich eine Menge Leute mit dem Bild beschäftigt und Hauptsache ist, dass es uns gefällt.
    LG Karl-Heinz
  • Herbert Rulf 27. Oktober 2004, 22:53

    117 pro-Stimmen und 650 Klicks, das ist doch schon was. Ich freue mich darüber. Es ist eher ein unspektakuläres, stilles Foto, es "schreit" nicht und genau so mag ich es.
    Danke an alle, denen es ebenfalls gefallen hat. Ganz besonderen Dank an Rainer für seinen Vorschlag, der viel fotografisches Empfinden verrät.
    Gruss, Herbert
  • Rainer Switala 27. Oktober 2004, 22:37

    sehr schade
    viele können solche bilder nicht richtig einschätzen
    ist nicht so ein hammerbild
    aber immerhin 117 pro
    die so ein foto schätzen
    gruß rainer
  • Gerhard Wo 27. Oktober 2004, 22:21

    pro
  • Veronika A. 27. Oktober 2004, 22:21

    pro
  • BeaTE Morandell 27. Oktober 2004, 22:21

    pro
  • Sabin 3 27. Oktober 2004, 22:21

    pro
  • Uwe Korte 27. Oktober 2004, 22:20


  • Dieter Biskamp 27. Oktober 2004, 22:20

    +
  • Rolf Bringezu 27. Oktober 2004, 22:20

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz