Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Grund einiger Anfragen stelle ich Drei Aufnahmen von meinem Garten ein

Auf Grund einiger Anfragen stelle ich Drei Aufnahmen von meinem Garten ein

irminsul


World Mitglied, Graz

Auf Grund einiger Anfragen stelle ich Drei Aufnahmen von meinem Garten ein

Bitte diese nicht bewerten da sie nicht so gut sind wie ich das wollte doch ich hab mich bemüht :-)))
Bei mir scheint alles ein bischen durcheinander zu sein doch das hat mehrere Gründe - mein Hund soll nicht überall hinkommen - und viele Pflanzen sind nicht vom Gärtner sondern aus der Natur und ich versuche ihnen das gleiche Ambiente zu schaffen wo ich sie fand .

Kommentare 6

  • Edeltrud Taschner 8. April 2014, 22:36

    Sieht so idyllisch aus.
    LG Edeltrud
  • Kosche Günther 8. April 2014, 8:11

    Das macht nur viel Arbeit,aber es sieht auch schön aus,liebe Grüße Günther
  • smokeonthewater 8. April 2014, 1:05

    Das ist eben ein naturnaher Garten. Leider bringen nur wenige Grundstückseigentümer diesen Sinn für Natur mit. Den meisten ist der kurze Rasen wichtig, drumherum ein paar spießige Beete oder Rosenstöcke.
    LG Dieter
  • Ushie Farkas 8. April 2014, 0:12

    MAG ICH!!! Grüße
  • Johanna Kotschwar 7. April 2014, 23:26

    Gefällt mir! Ein bißchen durcheinander finde ich sehr sympathisch, viel schöner als 'durchgestylt', so ist es persönlich.
    LG, Johanna
  • Karina M. 7. April 2014, 22:48

    Danke für`s zeigen, im Garten muss man sich selbst wohl fühlen und dann erst die Anderen
    LG Karina