Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Krogel


Free Mitglied, Neuenhagen

Auf Grund der............

Sparmaßnahme der Deutschen Post AG wurden in kleineren Ortschaften als Ersatz für geschlossene Filialen, jetzt Briefkästen für Flaschenpost, zur Selbstbedienung aufgestellt. Hier ein Exemplar :-)

Kommentare 12

  • Ruedi Senn 3. Mai 2005, 21:36

    :-))) Danke für deine Anmerkung Da sind wir ja beide feste dran! Ob die Post was merkt?
    lg Ruedi
  • Birgit A. 23. März 2005, 10:40

    igitt, das darf man nicht.
    Gut eingefangen
    :) Birgit
  • Katrin Peters 22. März 2005, 19:01

    Passt gut was du da entdeckt hast!
    ;-))
    Gruß Katrin
  • Dagmar O.H. 22. März 2005, 15:44

    ein besonderer Schmunzler... Dein Bild :-))
    Dagmar
  • Karsten R 20. März 2005, 19:26

    Absolut PRO !

    Cu Karsten
  • Hans-Peter Frehner 20. März 2005, 18:45

    wo bleibt denn der Container: Sammlung für misratene Fotos. Gilt natürlich nicht für uns beide
  • Martin Rodan 19. März 2005, 21:29

    Das ist mir jetzt echt peinlich, dass Du meinen Wohnsitz aufgenommen und der Öffentlichkeit präsentiert hast. Hättest Du Dich doch bemerkbar gemacht, dann hätte ich aufgeräumt.
    Bring doch ruhig noch mehr solcher Enthüllungen.
    ;-) Gruß Martin
  • Michael Krogel 19. März 2005, 20:40

    @ Dieter, der kasten stand schon da, siehe @ Gisela
  • Dieter Bruss 19. März 2005, 20:13

    Bißchen schmierig der Inhalt der Flaschenpost.
    Ich frag mich nur wo du den Kasten her hast.
    Oder hat der Briefträger den Kasten zweckentfremdet ?
    Auch dir einen schönen Sontag Michael.
    Gruß Dieter.
  • Susann K. 19. März 2005, 17:55

    aha........ich wunderte mich schon über die seltene Verpackung.......in der die Rechnungen nun einschwimmen.........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Michael Krogel 19. März 2005, 14:24

    @ Gisela was denkst Du denn von mir?
    Ja, gesehen in Neuenhagen als ich meine leeren Gläser u. Flaschen wegbrachte.
    bin extra nochmal hingefahren, da ich die Kamera nicht dabei hatte.
  • Gisela Gnath 19. März 2005, 13:46

    Ist nicht wahr??
    Gesehen in Neuenhagen? Oder hast Du die Kiste dort abgestellt?
    Allerdings ist mit den Sparmaßnahmen hier so langsam alles möglich.
    Witziges Bild!
    lg Gisela