Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 6

Tom Kern


Free Mitglied

auf großem fuß

bin sonst kein tierfoto freund, aber...... das lag da so rummmmmm, und da habe ich mal.........

farbe raus und etwas geschärft ( ixus hat es nicht so mit dem macro)

digi ixus 2,1mpix´s

Kommentare 6

  • Monika Die 5. Februar 2002, 22:12

    OBS, soll ich jetzt verraten was ich auf dem thumbnail sah?
    Ein versonnenes, schlafendes und geflecktes Hausschwein (und ein weiteres im Hintergrund).
    Bitte nicht hauen ;-)

    Toll gesehen und umgesetzt! Könnte ich mit unserer wohl nicht anstellen, höchstens durch Zugabe von Narkotika.
    Monika
  • Tom Kern 24. Januar 2002, 15:15

    @ mareike
    wurde im sommer gemacht.
    wenn er dann vor einem schlitten lief, dann darf er ruhig eine pause machen.
    ;)))
    tom
  • Uwe R. 24. Januar 2002, 15:03

    Sehr schön gesehen! Interessante Idee, gefällt mir außerordentlich gut.
    Grüße, Uwe
  • Bernhard Schulze 24. Januar 2002, 14:48

    Tolles Motiv, gelungene Schärfenaufteilung, Kontrast, Perspektive - alles perfekt.
  • Mareike Uhlmann 24. Januar 2002, 14:40

    Hi Tom,
    einfach klasse, schön, daß die Schnauze auch mit drauf ist. Muß irgendwie direkt an einen erschöpften Schlittenhund nach einem Rennen denken.
    Grüße, Mareike
  • Axel Burkhardt 24. Januar 2002, 14:33

    Viel stärker, als "normale" Tierfotos. Einfach schöne Sichtweise.
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz