Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

auf großem Fuß

oder besser Kralle. Schon erstaunlich, dass der "Fuß" etwa 1/3 der Größe des Mittelspechtes ausmacht. Kein Wunder, dass sich dieser so gut am Baum hält. Schön zu erkennen die rosa Brust und rote Kappe.
Aufgenommen am 21.04.2013 zwischen Murellenbergen und Fließewiese Ruhleben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fließwiese_Ruhleben

http://de.wikipedia.org/wiki/Murellenberge

Kommentare 4

  • Jürgen Dietrich 23. April 2013, 18:49

    Einer , der sich offenbar auch erst mal sonnen wollte statt spechten..
    VG Jürgen D.
  • S. Trabe 23. April 2013, 9:49

    Ein schönes Foto.
    Ist nicht leicht so nah zu kommen.

    LG
    Sabine
  • Philip Schulze 23. April 2013, 1:02

    sehr schöne Aufnahme eines schönen Vogels :)
    Ich hatte vor kurzem auch so einen gesichtet, doch leider war er zu weit wech um ein gutes Foto zu erzielen. Ich werde nicht aufgeben^^
    Gruß Philip
  • Danjac 22. April 2013, 22:41

    Ich sage nur genial.
    Dana