Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

auf großem Fuß

Junger Basilisk, aufgenommen in Costa Rica, Corcovado Nationalpark.
Beim genauen Betrachten des Bildes erkennt man eine Mücke auf seiner Nase. Tja, mein Müchenmittel wollte er ja nicht!

Kommentare 3

  • Sascha Schmidt Saar 8. Januar 2009, 8:42

    Blickwinkel ist wirklich gut gewählt.
    Wirkt noch recht "tapsig" die/der Kleine.
    Grüße, Sascha
  • B. Walker 4. Januar 2009, 10:50

    Bestechend scharfes Foto, Jens! Aber meine Augen scheinen immer schlechter zu werden, kann jedenfalls keine Mücke entdecken, oder meinst Du den roten Fleck auf seiner Nase? Ich denke, Du hast Dich vertippt, Du meinst sicher, die sitzt auf dem Ende des Schwanzes, den Du uns hier vorenthalten hast! ;-)))
    LG Bernhard
  • Horst Degener 4. Januar 2009, 9:17

    Wachsamer Blick und die Mücke scheint ihn nicht zu stören.
    LG Horst