Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Auf Granit gebaut

sind diese Hütten. Ich denke es sind Speicher für Getreide, Heu oder Stroh.
Im Vordergrund ist ein abgeerntetes Hirsefeld zu sehen.
Burkina Faso

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 27. Januar 2009, 22:52

    toll,
    mehr ist nicht zu sagen.

    LG Dirk
  • Renate Friedrichsen 27. Januar 2009, 21:39

    Interessante Doku. Schöner Einblick in eine ferne Welt.
    LG Renate
  • Claudio Micheli 27. Januar 2009, 8:12

    Bella ed interessante immagine, davvero.
    Ciao
  • WERNER-ZR 26. Januar 2009, 21:48

    ja, in der Gegend kann man wohl keinen Quadratzentimeter fruchtbaren Bodens verschenken, außerdem ist der Boden von unten gegen Mäuse gesichert.
    Deine Serie gefällt mir übrigens sehr. Ich werd das nicht in Natura selbst erleben, also halt ich mich an deine schönen Fotos von der fernen Welt!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Sahel
Klicks 1.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz