Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafunyane


World Mitglied, Roßstadt

Auf Goethes Spuren

Weimar,Park an der Ilm. Der Landschaftspark entstand zwischen 1778 und 1828 unter der Mitwirkung Goethes.

Kommentare 7

  • sibra 27. Januar 2009, 20:46

    super gut +++
    lg sig
  • Michael Feistel 27. Januar 2009, 11:15

    Sehr schön in dieser Tonung und knackscharf. Fine Art, sozusagen.
  • Arcticbear 27. Januar 2009, 11:11

    Nun, für tolle Aufnahmen nimmt man dann auch schon mal nasse Füße in Kauf, oder? ;-)
    Ganz große Aufnahme!!!!
    Hätte sich doch gelohnt im Sommer mal den Park ganz zu durchlaufen. Nun denn, was nicht war, kann ja noch werden.
    Liebe Grüße Arcticbear.
  • Anett Kunstmann 27. Januar 2009, 10:43

    absolut tolle Aufnahme, sehr feine s/w Umsetzung und die Bildgestaltung ist auch top
    LG Anett
  • Grethe 27. Januar 2009, 10:28

    Tolle Aufnahme! Eins von den Bildern, die man sich an die Wand hängt und darin versinken kann!!
  • MikeSchw 27. Januar 2009, 10:21

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Frank Esper 27. Januar 2009, 10:21

    Mit dieser Aufnahme wandelst Du wirklich auf Goethes Spuren. Wundervolle Wirkung in s/w. Wundervoller Bildausschnitt. Wundervolle Stadt.

    lg
    Frank