Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna-Maria Neider


Pro Mitglied, Fürstenfeldbruck

Auf geht's zur Wies'n - No. 3

Berufe auf der Wies'n: Pferdepflegerin

Karussellpferde
brauchen auch
liebevolle Pflege und
regelmäßige Bewegung und
müssen jeden Reiter akzeptieren.

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 8. September 2007, 19:54

    Pferderl anmalen ist gegen das andere Arbeitsbild ja richtig erholsam :-) da könnte ich mich auch hinreißen lassen, wenn es hinterher eine ordentliche Jausn gibt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bernhard Jeide 8. September 2007, 18:19

    Sehr farbenfroh und stimmungsvoll, erweckt Erwartungen!
    LG Bernd
  • Gerlinde Weninger 8. September 2007, 18:11

    .. und bemalt, damit es wieder wie ein frischlackiertes "Hutschpferd" glänzt!
    gut beobachtet!
    liegrü gerlinde
  • Franz Burghart 8. September 2007, 14:38

    Ja, auch diese Vergnügungsgeräte brauchen eine regelmäßige Wartung
    LG Franz