Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf geht´s zur HALLia VENEZIA 2011

Auf geht´s zur HALLia VENEZIA 2011

6.924 2

Klaus D. Heck


Basic Mitglied, Alfdorf

Auf geht´s zur HALLia VENEZIA 2011

Ich hoffe am Sonntag auf Gut Licht, denn Motive gibt es genügend

KlausD.Heck
Bild vom letzten Jahr! 2010

Kommentare 2

  • Klaus D. Heck 20. Februar 2011, 23:56

    Hallo Harry Lime 09,

    ich hoffe doch auch auf etwas Licht, Betonung liegt auf etwas. Zu viel ist nicht gut , denn dann sind die Schatten zu hart.
    Du weist ja, fotografieren ist das eine, Bearbeiten das andere
    kommst Du auch?
    wir sehen uns, ich hoffe auch mal wieder in Mögglingen
    cu
    Klaus
  • Monsieur M 20. Februar 2011, 17:12

    Ich wünsche es Dir, aber es sihet nicht danach aus... Das Wetter kann dem Bild wohl kaum das Wasser reichen... ;-)
    Aber wie ich Dich kenne, bringst Du trotz Wetter tolle Bilder heim.
    LG Harry