Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
876 18

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Auf geht's...

...in die neue Woche :-)!

Pittsburgh... nur ein kurzer Stop während der USA-Reise mit Linienflüsterer und zu dieser Tageszeit noch ganz ohne Regen ;-)!

Wünsch Euch einen klasse Start in die neue Woche...

Kommentare 18

  • DerMueller 30. August 2013, 12:17

    Gefällt mir richtig gut.
  • NadineK 22. November 2009, 18:32

    Cool mit den verwischten Beinen!
    lg Nadine
  • Ulrike H 10. November 2009, 23:40

    @Micha: hatte ich mir überlegt, das sw... fand's dann aber mit reduzierten Farben besser... muss ich mir noch mal anschauen...
    @Alex: musst Du Klaus fragen... aber das wäre sicher ziemlich langweilig ;-))...
  • Der Alex... 10. November 2009, 10:09

    gibts zu dem bild auch ein making of? *schmunzel*
    nee, ich finds sehr gelungen. eine skyline mal anders in szene gesetzt und das ist gut so!
  • Nik.One 10. November 2009, 8:20

    ...das finde ich aussergewöhnlich..............................gut......:-))...gefällt mir wirklich...interessante bildgestaltung mit den schemen....könnte ich mir auch gut in s/w vorstellen...LG
  • Ulrike H 9. November 2009, 23:12

    @Niki: danke... auch für das geduldige Warten :-)...!
  • christine-l 9. November 2009, 22:50

    die klare farben und kontraste könnten fast auch nach einem regen sein. sieht gut aus.
    wünsch dir eine gute arbeitswoche, in der es läuft und die aussichten so gut sind, wie in deinem bild.
    lg christine
  • Norbert H. 9. November 2009, 22:10

    Cool...
    ich mag so Bilder mit so Wusche-Effekt
    Macht aus einem normalen Skyline-Bilder was ganz besonderes
  • Ulrike H 9. November 2009, 21:55

    @Niki: das gibt es spätestens zum Wochenende, jetzt wird's wieder langsam besser mit der Zeit, kann's kaum erwarten :-)...
    LG, Ulrike
  • Ulrike H 9. November 2009, 21:10

    @Andi: mal mehr und mal weniger... mit etwas Geduld erwischt man sie alle, die wuschigen Beine :-)...
    LG, Ulrike
  • Fleur de Sel 9. November 2009, 16:06

    Sieht ja cool aus!
    lgm
  • Ruth U. 9. November 2009, 15:10

    Ulrike, das ist echt spitze, bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und Sichtweisen ... Du hast Amerikabilder der anderen Art mitgebracht ... Top!!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir auch!
    LG Ruth
  • wintgen michael 9. November 2009, 9:30

    umsetzung und titel sind klasse. klasse gemacht. das foto lebt. lg michael
  • Stefanie d. B. 9. November 2009, 9:25

    stadtansicht mit leben drin - gefällt mir!
    lg,
    stefanie
  • Daniela D 9. November 2009, 8:07

    Das Straßenpflaster erinnerte mich zuerst an einen Teppichboden.. ;-), der Wischeffekt der Beine vor der Kulisse ist klasse!
    LG
    Daniela

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz