Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk und Heidi Weh.


Free Mitglied, Rheine

Kommentare 13

  • Photohunter 22. März 2008, 16:46

    Einen Storch im Flug mit Tele zu erwischen, ist mir noch nicht gelungen und ich war deswegen schon oft im Zoo Rheine.
    Darum .... Respekt ....
    Klasse Pic.
    Gruß
    Frank
  • Di Sign 25. September 2007, 10:53

    Wow, Neid! So etwas ist mir persönlich noch nie gelungen! Respekt!
    LG, Di
  • Micha Boland 15. September 2007, 13:17

    sieht man ja so selten !
    klasse erwischt von der Schärfe her.
    Grüße Micha
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 12. September 2007, 0:26

    Fantastisch!
    Toll im Flug festgehalten!
    Schöne Grüße

    Peng
  • Uwe Hollfelder 16. August 2007, 18:23

    Glückwunsch, toll erwischt.
  • Sascha Surowiec 14. August 2007, 20:46

    Ein perfektes Postkartenmotiv, genial umgesetzt! TOP!

    lg sascha
  • Sven Pfeiffer 14. August 2007, 4:09

    Echt toll !!! lg Sven
  • Michael Breucker 10. August 2007, 22:54

    Haste fein eingefangen Dirk sehr schönes Bild ;o))



    LG Michael
  • Daniel Liebscher 10. August 2007, 10:57

    Eine perfekte Luftaufnahme! Viel besser gehts für meinen Geschmack nicht! Sieht echt toll auf und besonders passend ist auch noch der andere Storch im Hintergrund! Bin beeindruckt! VG Daniel
  • Achim Hasse 10. August 2007, 6:30

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Foto: wirklich gut erwischt und noch dazu knackscharf. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Achim
  • Gü Schmitz 9. August 2007, 21:53

    Ist das einer der Reinenser Zoo-Störche? Die sieht man ja gelegentlich auf ihren Ausflügen in die Emsauen.
    Klasse Flugszene hast Du da eingefroren!
    LG gü
  • Barbara A.S. 9. August 2007, 19:30

    Wunderbar ! Die durchscheinenenden Schwanzfedern, die Durchzeichnung des Gefieders - und auch der links unten fliegende Artgenosse ... einfach gut !
    LG Barbara
  • R.Menke 9. August 2007, 19:20

    Schliesse mich an,grosses Kompliment!!
    LG Ralf :-))