Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolkenhimmel


Free Mitglied, und vorbei

Auf gehts aufd Wiesn...

Auf dem Weg zum Oktoberfest :-)

Kommentare 14

  • Andreas Konieczka 18. August 2016, 7:38

    Das Bild macht ja wirklich Lust auf das Oktoberfest. Klasse gemacht.
  • hoffimarc 17. Januar 2013, 23:05

    sehr schöne Idee!
    Ich beschäftige mich ebenfalls mit Miniaturen-Bildern und sehe sowas immer wieder gerne :-)

    VG Marcus
  • Thomas Hopp. 28. Dezember 2012, 19:02

    Ho anche sentito dire che non si dovrebbe giocare con il cibo. La panca posteriore avrei lasciato fuori perché è completamente fuori fuoco!
    Un caro saluto, Tommy
  • mgreeneye 20. November 2012, 19:29

    Herrlich !!!! Noch ein Eisenbahnmännchen Fan- bitte noch mehr davon !
  • Ulrich Strauch 6. Oktober 2012, 11:54

    Na dann Prost !!
    Klasse Arbeit.
    LG Ulrich
  • Evelin Ellenrieder 3. Oktober 2012, 11:45

    Über den Brezenberg gut gestärkt zur Wiesn, prima. Gute Idee von Dir.
    VG Evelin
  • Jockel-Zwockel 1. Oktober 2012, 23:59

    Ahh Deine Kleine Figuren :-) ich dachte Du hast sie nemmer,weil man schon lange nichts mehr zu sehen bekommen hat von Dir aus dieser Richtung.Freut mich um so mehr das Du sie noch hast.Suuuper Idee mal wieder,klasse in Szene gesetzt *zwinker*

    LG Jockel
  • Oleg Geier 1. Oktober 2012, 20:54

    Gefällt mir sehr.
  • Wolfgang Bock WB 1. Oktober 2012, 19:40

    Zünftig! Wo bleim de Weissn? Do griag i ja glei Hunga!
  • M. Sabine 1. Oktober 2012, 19:06

    Die haben sich ja ganz schön aufgebrezelt! ;-))
    Schöne Oktober-Idee.
    LG
    Sabine
  • M.E.1 1. Oktober 2012, 15:04

    ..die haben sich den besten Platz auf'm Brezel ausgesucht ;-)))
    ich muss meine kleinen Freunde auch mal wieder rausholen ...
    LG maren
  • Jueliena 1. Oktober 2012, 14:59

    oh,upps,ich habs für einen Teppichklopfer angesehen
    LG
  • Wolkenhimmel 1. Oktober 2012, 14:57

    Teppichklopfer?? Das ist ein Brotkorb :-))
  • Jueliena 1. Oktober 2012, 14:42

    präsentiert auf einem Teppichklopfer,na das ist ja mal eine witzige Idee und so manch einer der Brezenfreunde und des Bieres scheint den Gipfel der Wiesn schon erreicht zu haben,dabei ist man gerade erstmal Halbzeit,na dann weiterhin PROSIT
    LG