Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Auf geht es zum großen Kinderfest

heute im Zoo Aschersleben

http://www.zoo-aschersleben.eu/html/pfingstfest.html


Schaffe es im Moment nicht so wirklich mit den AM, wird aber bestimmt irgendwann arbeitsmäßig wieder etwas ruhiger.

Kommentare 10

  • Doreen Böhnke 16. Mai 2008, 9:50

    Hilfe, Karim ist los :-))))
    Schaut klasse aus und im ersten Moment im Vorschaubild, war ich doch etwas verwundert :-))
    LG
    doreen
  • Brunhilde Miebach 15. Mai 2008, 21:26

    Schön diese Kinderfeste......ja,ja der Tiger ist ja auch zu kuscheln.
    Gruss Brunhilde
  • Maike Paulus 15. Mai 2008, 17:18

    Heute waren die Kiddy´s dann die Hauptpersonen?!
    War bestimmt einer schöner, aufregender Tag!!!!!!!!!

    ;-)) Maike
  • Inge-Lore Hebbel 15. Mai 2008, 14:44

    Schon wieder ein fest? Ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht heraus! Ich hoffe am 1.6. bist Du auch da - und die Presse. Schließlich steht man nicht jeden Tag Pate. *lach*
    Schönes Foto, so voller Leben.
    VG I.-L.
  • Mücke II 15. Mai 2008, 11:54

    Na der ist aber groß. Hatten die Kleinen da keine Angst.
    Schönes Foto.
    LG Anke
  • Katze Elke 15. Mai 2008, 11:34

    Daaa ist doch ein weißer Streicheltiger! Was interessieren da noch leere Eimer. Achjaaa, damit kann man/kind schööön Musik machen ... *lach*
    Ein aktiver Zoobesuch ist für Kinder sehr kurzweilig.
    LG Elke
  • Heike T. 15. Mai 2008, 10:54

    So ganz geheuer ist der Tiger aber nicht jedem den Minen nach ;o))
    LG, Heike
  • Jopi 15. Mai 2008, 8:55

    Die Steppkes.............................................
    ___________________________________________!!!
  • Sibille L. 15. Mai 2008, 8:27

    Sehr süss, die Kleinen. Der Tiger sieht auf den ersten Blick ziemlich echt aus. Sehr schön festgehalten.
    LG Sibille
  • just a moment 15. Mai 2008, 7:32

    Eine gelungene Impression vom Kinderfest in Eurem Zoo.... hatten die Kleinen den keine Angst vor diesem "furchterregenden" Tiger:-)
    Liebe Grüße
    Petra