Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... auf Futtersuche

... ab und zu lege ich für " Fritzi" ein paar Nüsse aus, aber er soll ja auch nicht verlernen sich selbst zu versorgen... :-)

Er knabbert viel an dieser Stelle herum, scheinbar gibt es da schmackhafte Rinde oder es verstecken sich dort die ersten Käfer und Insekten in den Ritzen!

============================================================


Kommentare 18

  • skyzi 10. März 2013, 14:21

    Putziges Kerlchen wirklich toll.

    Lg:Skyzi
  • Pixelfranz 9. März 2013, 22:41

    ganz toll erwischt, eine schöne Aufnahme.
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 9. März 2013, 21:24

    ich bin gespannt, wann Fritzi eine Partnerin findet und in seiner Höhle Nachwuchs entsteht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marina Luise 9. März 2013, 20:48

    Ich mag ihn sehr deinen kleinen Schnuppel! :)))

    Fritzi passt zu ihm! ;) Ein sooo liebes Foto! Und gönne ihm noch ein paar Nüsschen - es soll wieder kalt werden! ;))
  • Rüdiger Kautz 9. März 2013, 18:39

    Ein bisschen beneide ich dich ob deiner Eichhörnchenerlebnis!
    Die Aufnahme gefällt mir besonders gut.
    Gruß Rüdiger
  • HP. 9. März 2013, 14:20

    spitze
    schönen Samstag noch
    lg. herbert
  • Charly08 9. März 2013, 12:48

    Ganz klasse erwischt.
    LG Gudrun
  • Heide G. 9. März 2013, 12:05

    eine süsse Hörnchenserie! leg ihm ruhig jeden Tag was hin. Er verlernt dadurch das Suchen nicht. Das ist ihm angeboren, aber paar zusätzliche Nüsse erleichtern ihm das Leben im Winter.
  • Maria J. 9. März 2013, 11:43

    Vielleicht hat er sich dort auch ein eigenes Futterdepot angelegt ... :-)
    Ein schönes Bild!
    LG Maria
  • Uwelinho 9. März 2013, 11:20

    einfach herrlich mit Deinem Kleinzoo.
    schönes Bild.
    Nochmals alles Gute für Dich.
    LG Uwe
  • bluedom 9. März 2013, 11:12

    Mir gefällt das Format. Wie das Eichhörnchen über den Stamm läuft, der Blick fast gewollt in die Kamera! Schöne Brauntöne.
    Gruß Dominik
  • Kosche Günther 9. März 2013, 11:06

    Bestimmt ist Fritzi für jede Nuss dankbar,er findet selber noch kein Futter,liebe Grüsse Günther
  • Klaus-Günter Albrecht 9. März 2013, 9:50

    Er weiß am besten, was für ihn wichtig ist. Natürlich freut er sich auch über ein Zubrot, vor allem dann, wenn es draußen sehr ungemütlich ist und er erst nachgucken muß, wo und ob sein gehorteter Vorrat noch da ist. Er weiß bestimmt, was er an Dir hat. Sonst dürftest Du ihm auch nicht so nahe kommen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Abracadabra 9. März 2013, 8:53

    Putzig sind sie anzusehen, dennoch umstritten.
    VG Abracadabra
  • - Edith Vogel 9. März 2013, 8:43

    sehr schön hast du es erwischt,
    gar nicht so einfach, sie sind so flinck
    l..g.edith
  • pts 9. März 2013, 8:42

    Moin Brigitte,
    wie die dort oben so rumklettern können,
    ohne runter zu fallen ist schon erstaunlich.
    Und mit welchem Tempo sie durch die Bäume und über die vielen Zweige rasen können, das erstaunt mich immer wieder.
    Auf Deinem klasse Foto ist das als gutes Beispiel zu erkennen.
    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • Linnemedia Fotos 9. März 2013, 8:24

    Immer ! Wieder Schön
    G v Dieter
  • Goodie Morse 9. März 2013, 8:24

    Klasse Szene Brigitte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Goodie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 194.0 mm
ISO 500