Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......auf Fußpirsch.....

.....mein Brigittchen auf Pirsch.....

.....die Pirsch mit unseren Camp-Comanager wurde in Begleitung eines bewaffneten Rangers und Massai durchgeführt,in einem Bereich,wo Raubkatzen nicht zu erwarten waren.....

........Aufnahme vom 12.09.2013,Masai-Mara......

Kommentare 25

  • Asterix in ECHT 21. Oktober 2013, 22:31

    Tolle Erlebnisse und sehr schöne Erinnerungen
    habt IHR beide....
    Das ist wichtig....
    Gruß Jupp
  • poorboytommy 21. Oktober 2013, 0:46

    Klasse Foto, woran Ihr beide Euch immer an den tollen Urlaub erinnern werdet.
    LG Tommy
  • Danjac 20. Oktober 2013, 23:53

    Schön der Tierwelt so nah zu sein, tolle Aufnahme.
    dana
  • Isabella und Jürgen Sachen 20. Oktober 2013, 22:41

    Schön
    Da konntest du noch Lachen. Wustest ja nicht wie das Wetter zur zeit ist ;-)
    LG Jürgen
  • principiante 20. Oktober 2013, 19:00

    Das ist ein richtig schönes Bild.
    Wie glücklich sie aussieht....
    Es ist toll wenn man ein gemeinsames Hobby hat.

    LG
  • B-DOG 20. Oktober 2013, 18:22

    Sauber erwischt im besten Licht
    LG PETER
  • Sigrid E 20. Oktober 2013, 16:05

    Da lacht das Fotografenherz .-)
    LG
    Sigrid
  • CameraCamel 20. Oktober 2013, 15:52

    Da ist wohl eine glücklich, kann ich verstehen. Wir haben auch unserem Urlaub festgestellt dass Arbeit kein Mensch braucht.:-)) Eine Kamera und quer durch die Welt, wäre doch geil, oder.

    VG Jörg
  • kgb51 20. Oktober 2013, 14:56

    Das hat was - oder? Ich habe es auch genossen.
    LG Karl
  • Kleckselkönig 20. Oktober 2013, 13:43

    Eine schöne Aufnahme von deiner Frau. Sie sieht so glücklich aus...
    LG Heike
  • J.Kater 20. Oktober 2013, 13:27

    Toll den Moment mit laufenden Zebras festgehalten!
  • dreamer 07 20. Oktober 2013, 13:04

    Brigittchen Wildlife ist auch ein Hit,Chapeau..=)
    LG dreamer
  • Jockel-Zwockel 20. Oktober 2013, 12:46

    Ein wunderschönes Dokufoto ja sie Strahlt Förmlich,war auch mit Sicherheit ein HAMMER Erlebniss für Euch beide *zwinker* All Euere Afrikabilder sind ein Augenschmaus,auch wenn ich biß dato noch nicht alle bewertet habe.SIND ALLE ganz toll!!

    LG Jockel
  • Klaus Kieslich 20. Oktober 2013, 11:56

    Sicherheit geht halt vor
    Gruß Klaus
  • D. Rio 20. Oktober 2013, 11:51

    Ja, aber man weiß ja nie ))), Herrlich !! Gruß Rio
  • Fidibauer 20. Oktober 2013, 11:31

    Zebras sind halt Fluchttiere, die wissen ja nicht, dass Ihr nur fotografieren wollt...
    herrliche Szene, die Du da festgehalten hast
    lg Fidibauer
  • vitagraf 20. Oktober 2013, 11:24

    Da fühlt sich der Homo Technicus doch gleich wie ein Urmensch, mit der gebührenden Hochachtung gegenüber der Natur. ^^
  • Kerstin und Diddi 20. Oktober 2013, 11:22

    Das die Zebras aber auch immer ins Bild rennen müssen :-)
    Schönes Foto.
    LG Diddi
  • Fritz Haselbeck 20. Oktober 2013, 11:07

    Eine ganz tolle und sehr originelle Aufnahme - froh sein ist immer schön! Viele Grüße: Fritz H.
  • Willy Brüchle 20. Oktober 2013, 10:03

    Unsere letzte Pirsch war im hüfthohen trocknen Gras, um Löwen zu finden. Waffen waren verboten... Manchmal fragte man sich, ob man dem 79-jährigen Spurensucher wirklich vertrauen kann. MfG, w.b.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Oktober 2013, 9:48

    Sehr schönes Safari Erinnerung, gut aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • Rolbinie347 20. Oktober 2013, 9:35

    Vor wem sind denn nun die Zebras weggelaufen? Vor Brigitte :-)
    Schön die Szene festgehalten.
    LG Brigitte
  • Jürgen aus Lev 20. Oktober 2013, 9:12

    Gut die Szene festgehalten. Gefällt mir sehr!!
    LG Jürgen
  • hadsam 20. Oktober 2013, 8:48

    Ganz tolle Momentaufnahme..sehr schöne Szene:-)

    LG Sam
  • asselchen 20. Oktober 2013, 8:25

    Sie sieht glücklich aus. Glaube das wäre ich dort auch gewesen. Schönes Urlaubsfoto :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 337
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200