Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Auf Frühlingssuche...

....war ich heute vormittag wieder mal in den gärten der welt unterwegs.
so richtig habe ich ihn nicht gefunden, nur spuren davon :-))

wollen wir hoffen, daß es keine weiße ostern werden :-((



Erste Frühlingsboten
Erste Frühlingsboten
Micha Berger - Foto


Gärten der Welt - Italienischer Renaissancegarten
Gärten der Welt - Italienischer Renaissancegarten
Micha Berger - Foto


Im Chinesischen Garten
Im Chinesischen Garten
Micha Berger - Foto


Die Gärten der Welt ...
Die Gärten der Welt ...
Micha Berger - Foto


Orientalischer Garten...
Orientalischer Garten...
Micha Berger - Foto

Kommentare 20

  • Eifelpixel 19. März 2013, 12:14

    Auch da ist der Winter noch heftiger als der Frühling. Trotzdem schöne Collage.
    Schöne Grüße Joachim
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 11:42

    Den Frühling hast du ja gefunden mit diesen herrlichen Impresionen, klasse.

    LG Josef
  • Marlis E. 18. März 2013, 14:23

    Diese Spuren, die Du gefunden hast, sind aber doch schon vielversprechend und leuchtend in der Farbe, dann geben wir mal die Hoffnung nicht auf, und an "weiße Ostern" wollen wir schon überhaupt nicht denken!
    LG Marlis
  • Kyra Kostena 17. März 2013, 15:55

    Weisse Ostern hätte den Vorteil, dass die Eier nicht gefärbt werden müssen, sonst findet man sie zu schnell im Schnee - hahaha! Liebe Grüsse Prisca
  • R + G Team Dülmen 17. März 2013, 11:37

    sehr schöne collage

    lg.....Rita UND Günter
  • Gerlind Arnold 17. März 2013, 10:52

    Der Wetterbericht verheisst noch immer nichts Gutes aber deine Blümchen im Schnee geben doch schon Hoffnung.
    LG Gerlind
  • Rosetta4 17. März 2013, 1:01

    der schnee hat die ersten Frühjahrsblüher zugedeckt, aber Winterlinge und Zaubernuss, die hast Du bestens gefunden. Sehr schöne Collage.
    LG, Rosetta
  • mond.rose 16. März 2013, 22:06

    das hast du aber wunderbar zusammengesetzt.. pass alles in Farbe und Ausführung..

    LG
  • Rebekka D. 16. März 2013, 21:34

    der Himmel ist ja fast kitschig blau .. (reiner Neid der da schreibt ) .. seufz .. so kann man sich den Frühfrühling gefallen lassen .. . ;o) Rebekka
  • Dario Zeller 16. März 2013, 21:24

    Feine Collage, gefällt.
  • Rosita Topp 16. März 2013, 21:21

    Na, einige Farbtupfer hast du ja doch entdeckt und sehr schön präsentiert. Hier sieht es nicht anders aus und bitter kalt ist es noch dazu.
    LG Rosita
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 20:56

    eine feine Frühlingscollage,
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • Martina Maise 16. März 2013, 20:05

    Lieber Micha,
    sehr sehr schön und wenigstens habt Ihr schon ein paar Blumen die blühen. Bei uns ist alles grau...

    Liebe Grüße
    Martina
  • Marianne Schön 16. März 2013, 19:38

    Bis jetzt hat der Frühling immer noch gesieg t... deine Collage gefällt mir wunderbar ... aber Ostereier im Schnee sind auch nicht schlecht.
    NG Marianne
    Osterüberraschung...
    Osterüberraschung...
    Marianne Schön
  • Torsten TBüttner 16. März 2013, 19:13

    Na du Surensucher, dass wird schon. Der Frühling lässt sich nicht aufhalten. Feine Collage
  • Lori1 16. März 2013, 18:45

    gefällt mir gut und die Winterlinge schauen doch schon hervor
    VG Lori
  • roby ventura 16. März 2013, 18:38

    very nice hallo
  • Claire Werk 16. März 2013, 18:05

    Hast eine Jahreskarte?
    Hübsch bunt da, die Sonne schien auch freundlich dazu.
    LG Claire
  • A. Ehrhardt 16. März 2013, 17:40

    der frühling läßt sich nicht mehr aufhalten - schöne zusammenstellung

    lg andreas
  • Silva Schrank 16. März 2013, 17:23

    Bei uns in St. Gallen würde man sagen: "s'isch all daa"
    LG Silva