Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Gyarmaty


Free Mitglied

Auf frischer Tat ertappt....


...mit dem noch blutigen Beweismittel zwischen den Krallen...jetzt kommt der kleine Kannibale erstmal für längere Zeit hinter Gitter... ;)

Kommentare 5

  • Petra Gyarmaty 2. Juni 2001, 10:10

    Danke für´s Feedback :)
    - ich bin froh, daß die Kleine müde war und deshalb auch schön stillgehalten hat. Bin gespannt, wie das erst wird, wenn ich die wilden Verwandten ablichten will - irgendwelche Ideen?
  • Ingrid Bunse 1. Juni 2001, 17:18

    Ganz schön markaber.
    Der Piepmatz ist aber gut getroffen, die Hand auch. :-)
    Ich habe in Deinem Profil gelesen, Du willst ein Jahr nach Australien? Ein Bild von freifliegende Wellensittichen findest Du bei mir, die halten aber nicht so schön still wie dieses Model.
  • D Walker 1. Juni 2001, 11:51

    Ob das denn wohl artgerechte Fütterung ist??
  • Angelika Schneider 1. Juni 2001, 11:46

    Das Vögelchen wär ja ganz nett anzusehn, aber der Rest,na ja....
    Gruß Angie
  • REDI NRW 1. Juni 2001, 11:43

    Hallo Petra, nette Idee, aber nicht Jugendfrei :-)