Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 9

wico


Free Mitglied, Germering

Auf Fototour

heute Morgen war endlich auch bei uns Nebel und so packte ich meine 7 Sachen und ging auf Motivsuche

Kommentare 9

  • reisemania 10. Februar 2010, 22:41

    sehr schön ... :-) ... und das unterstützt doch auch ganz heftig das image des einsamen bilder-jägers, der morgens in aller noch ungesegneten frühe aufbricht und das heere ziel verfolgt, den morgentau ins bild zu bannen und den augenblick des einzugs des frühnebels auf das von den ersten diffusen lichtern durchwebte gras einzufangen ...

    ... bei diesem bild wird man (fast) zum poeten ...
    schön ist auf jeden fall ! ........ grüße, reisemania
  • Gerhard Werber 4. Dezember 2009, 1:44

    ach und ich dachte: einmal umgedreht und schon ist sie geklaut... die cam
  • Mannus Mann 10. November 2009, 22:08

    Feine Herbstnebelwelt, ein Traum zum Fotografieren,Manno.
  • dottydoc 8. November 2009, 23:50

    hast Du Dich im Nebel verlaufen...?...ich kann Dich nicht sehen...
  • Torsten M. 7. November 2009, 17:41

    bin kein Mädchen aber 10Uhr und das zum Sonnabend nee!!
  • wico 7. November 2009, 17:37

    Du Mädschen, du...... war aber doch schon gegen 10 Uhr...und wieso bringt dich das Bild so plötzlich zu eBay???? Isch versteh' es nisch.... :-)
    noch ein's hier:
    Elefant im Nebel
    Elefant im Nebel
    wico reloaded two
  • Torsten M. 7. November 2009, 17:22

    Nee so früh raus das ist nichts für mich aber neidisch bin ich schon ein wenig
    muss ich doch gleich mal zu ebay
  • wico 7. November 2009, 15:43

    @Flowers: schön das ich dir diesen Bilderwunsch erfüllen konnte - helfe immer aus wenn Leute wie du Hilfe brauchen - und Meisterwerk wäre etwas übertrieben , schön ja, aber gleich Meisterwerk???
  • tursiops1 7. November 2009, 14:34

    *g* Tim - Toller Kommentar!
    Schöner Stativkopf - hat leider keine Panoramaebene.