Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Fotopirsch beim Oldtimertreffen

Auf Fotopirsch beim Oldtimertreffen

489 6

Karsten M


Free Mitglied, Potsdam

Auf Fotopirsch beim Oldtimertreffen

Nachdem mich Alina Sickert einige Male unbemerkt beim Treffen in Werdau fotografiert hat , siehe hier:

erwischte auch ich sie mal als Schnappschuß beim Fotografieren der Oldies.

Kommentare 6

  • Hartmut Sabathy 15. Mai 2007, 13:17

    toller Schnappschuß einer Fotografin, beim fotografieren eines alten Lkws (in der Oststeiermark steht auch so einer rum....) grüße Hartmut
  • Steffen°Conrad 15. Mai 2007, 10:48

    HIHI
    das ist ja schon fast auf dem zusätzlich freigegebenen Gelände...die Zahl der Aussteller war so groß...
    nett erwischt..die Fotobiene auf dem Suchen nach neuen Bilder-Blüten ;-)
    Vg conni
  • Klaus Kieslich 14. Mai 2007, 21:47

    Hast Alina toll in ihrer Zieltätigkeit erwischt !
    GrußKlaus
  • Karsten M 14. Mai 2007, 21:44

    Schnappschuß daher weil ich ohne großes Vorbereiten einfach Digi hoch und abgedrückt habe. Somit eben kein besonders toller Hintergrund u.ä.
  • Alina Sickert 14. Mai 2007, 21:43

    @ Toni und ob, wenn einer das gefilmt hätte wär klar, wie der Verfolger schnurstracks folgte und heimlich oder auch bemerkt Feuer gab ;)
    Aber DAS IST JA AUCH GUT SO! Sehe aus wie in eine andere Zeit versetzt .. war wohl nicht ganz Anlaßgerecht gestylt :o) Aber ich dacht bei Oldtimer is auch ein Galopper bei ;)

    LG Alina
  • Toni Krüger 14. Mai 2007, 21:32

    Also wie Schnappschuss sieht das gar nicht aus, sieht eher aus wie gewollt;-)
    vG Toni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz