Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

auf Foto-Tour

mit Margret + Stephan in Südfrankreich,
es war ein wunderschöner Tag mit Euch im Hinterland
am Mittelmeer, es hat sehr viel Freude gemacht...
DANKE das ihr uns diese Schönheiten gezeigt habt...

Liebe Grüße von Edith + Günter
Margret u. Stephan

das 3. FC Treffen in Südfrankreich

Kommentare 27

  • Klauser 24. Mai 2014, 8:14

    Tolle Karte. Ich grüsse dich herzlich und freue mich über deine Impressionen aus Frankreich. Ulrike
  • Schnuffelmama 20. Mai 2014, 20:23

    Eine wunderbare Collage mit tollen Einzelaufnahmen. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • AS for nature 13. Mai 2014, 17:36

    Wunderschöne Anblicke - danke, dass Du sie mit uns teilst.
    LG Anita
  • Günter Nau 12. Mai 2014, 11:59

    Schöne Fotoerinnerungen sind das. Alles hervorragende Aufnahmen.
    Grüße Günter
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 9:31

    Das hat bestimmt viel Spass gemacht bei diesen schönen Motiven, tolle Impressionen zeigst du hier davon.

    LG Josef
  • Brigitte Specht 12. Mai 2014, 8:44

    ....das sieht alles wunderschön aus....!
    Ich denke, Ihr hattet alle viel Freude bei diesem tollen Wetter!
    L.G.Brigitte
  • Endre Turani 10. Mai 2014, 21:33

    Eine schöne Ansichtskarte hast du gebastelt. Glaube dir, das ein schöner tag gewesen.
    lg. Endre
    ps.: ich habe irgendwo gesehen, das du einen Wettbewerb gewonnen hast. Nachträglich gratuliere dir zu diesem schönem Erfolg.
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 18:37

    perfekt ist deine collage auch wieder von diesem dritten treffen in südfrankreich.
    lg trautel
  • Brigitte Hoffmann 8. Mai 2014, 17:20

    O, da wäre ich gerne mit dabei gewesen!
    Ich wünsche euch noch eine schöne Weiterreise.
    Grüßli Brigitte
  • Hotzenwäldler 8. Mai 2014, 12:25

    Gestern war ich für zwei Stunden in Fulda, da hat sich ja mächtig viel verändert.
    Georg
  • Gertrude Theuerweckl 7. Mai 2014, 22:19

    Schön, dass du uns auch an diesen Schönheiten Südfrankreichs teilhaben lässt, diese Collage ist wieder ein aufschlussreiches Schmuckstück!
    L.G.Gerti
  • Reinhold Müller 7. Mai 2014, 22:08

    Ja, solch schöne Momente muss man einfach im Foto festhalten.
    LG Reinhold
  • Eva Winter 7. Mai 2014, 21:39

    Ich beneide euch um diese schönen Erlebnisse, aber es sei euch gegönnt. Wie schön, wenn man gemeinsam seinem Hobby auf diese Weise nachgehen kann.
    LG Eva
  • Kerstin und Diddi 7. Mai 2014, 21:29

    Eine sehr schöne Aufnahme von Eurem Treffen.
    LG Diddi
  • schatz katharina 7. Mai 2014, 21:07

    Hallo Edith,eine super tolle Collage zeigst du uns!!!LG Katharina
  • Gundi N. 7. Mai 2014, 21:04

    Schön, dass ihr zusammen etwas unternehmen konntet.
    LG Gundi
  • Doreen und Bernd Ma. 7. Mai 2014, 20:54

    Wunderschön ist Deine Collage geworden, es war bestimmt ein schöner Tag! LG D&B
  • Manfred Ihrig 7. Mai 2014, 20:34

    Eine sehr schöne Collage !
    LG Mani
  • Adrianus Aarts 7. Mai 2014, 20:14

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER sieht deine Collage aus Edith
    beneide euch
    LG AD
  • Glücksfliegenpilz 7. Mai 2014, 19:48

    ach da hattet ihr sicherlich eine schöne Zeit, das Blumenmeer ist ja eine Schau für sich und Orchideen gibt es hier ja auch wie ich sehe ...
    Liebe Grüße an euch von Barbara
  • Ingeborg Zimmer 7. Mai 2014, 17:55

    Schöner kann man so einen tollen Tag nicht darstellen. Und man kann die Wärme förmlich spüren. Hier hat es den ganzen Tag bis auf eine Stunde Sonne nur geschüttet.......
    Genoeßt die kurze Zeit noch in vollen Zügen....
    Wunderschöne Collage
    LG Ingeborg
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2014, 17:12

    das ist doch super, selbst in der Ferne ein Treffen mit f/c-Freunden
    LG Sylvia
  • Baumgartner Josef 7. Mai 2014, 16:46

    Ja das Südfrankreich hatte es uns auch angetan, wir
    sind 5 x in Marie dela Meer zu den Ziegeuner-Wallfahrten An Pfingsten immer dort hin gefahren, das waren immer die schönsten Erlebnissen. Man glaubt gar nicht, wie angenehm diese Menschen einem entgegen kamen. Es waren immer die schönste Woche, die wir dort verbringen konnten. Ja wir fanden diese Gegend sehr schön. Dass ihr Euch dort auch sehr wohlgefühlt habt gelaube ich Euch auf anhieb, Auch Eure Erlebnisse, waren sicher auch gut gelungen.Lb. Gruß vom Sepp
  • Traudel Clemens 7. Mai 2014, 16:10

    So eine Fotosafari macht in Gesellschaft auch Spaß. Schöne Erinnerungen zeigst Du hier.
    LG Traudel
  • Ronny Tschirner 7. Mai 2014, 16:03

    Wunderschöne Aufnahmen dabei, viel Spaß noch bei eurer Fotosafarie.
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner France Collagen
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 240.0 mm
ISO 100