Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Flughöhe Null

Auf Flughöhe Null

662 2

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Auf Flughöhe Null

Dank Wartungsarbeiten in Orxhausen an dem Linienleiter auf der SFS war ich fast 5 Minuten später und musste danach die "olle Fischkiste" mal richtig ausfahren. In Hannover dann wieder alles im Plan. Pünklichkeit geht manchmal eben nur ohne Energiesparen!

Kommentare 2

  • Christian Kammerer 24. April 2012, 17:41

    Hallo Achim,

    ein Triebwagen von AEG fuhr im Jahr 1903 schon 210 km/h, ein Rekord, der über 30 Jahre bestand hatte.

    Gruß Christian
  • Joachim Engelbracht 22. April 2012, 16:44

    280 km/h auf Schienen. Wenn das Einer vor 50 Jahren gesagt hätte. Hätten sie in für verrückt gehalten und weggesperrt.

    Schön mal so eine Uhr zu sehen.

    Liebe Grüße: Achim