Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
732 11

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Ebersberg

Auf Feindgebiet

Die nigelnagelneue Hertha-DB-Werbelok 101 144 traute sich am 23.04.2009 mit IC 2356 in das Hoheitsgebiet des BVB. Attackiert wurde sie jedoch nur von einigen Objektiven.

Endlich mal eine Werbelok von der DB, die
1. mal wieder gut aussieht
2. bereits nach wenigen Tagen ihrer Präsentation mir vor die Linse kommt und dadurch
3. auch noch richtig schön sauber ist (von ein paar Fliegenkadaver an der Front abgesehen)

Beruflich bedingt, hatte ich nur noch Zeit, der Lok am Hauptbahnhof aufzulauern. Auch hier heißt es: Wenigstens schonmal erwischt und festgehalten!

Kommentare 11

  • H. Brademann 11. Februar 2010, 8:20

    Toll im Bild festgalten......
    Aber in der Bundesliga.....
    Klasse.....
    Gruß
    Herbert
  • mobilteam 3. Februar 2010, 22:36

    Schön wie du sie abgelichtet hast

    Grüße Andy
  • Gerhard.zant 8. Mai 2009, 10:01

    Schaut gut aus. Schöne Beschreibung;-)
    und tolles Licht !

    LG Gerhard !
  • MichaelStengel 25. April 2009, 16:03

    sind das nicht alle loks die für einen sportverein werben??? aber klasse getroffen diese brandneue werbelok

    lg michel
  • Rob Z. 25. April 2009, 15:18

    klasse aufnahme vielleicht kann ich sie ja auch mal erwischen,mfg,rob
  • StefanWetzel 24. April 2009, 21:56

    habe heute auch zum ersten mal ein Foto der Lok gesehen - sieht gar nicht so übel aus - wobei Meister wird sowieso nur der VFB !!
    Schöne, tagaktuelle Aufnahme !
  • Kay Rehders 24. April 2009, 21:28

    Schöne Beklebung, wenn´s denn nur der richtige Verein wäre :-))

    vlg
    Kay
  • markus.barth 24. April 2009, 21:05

    leider wirds wohl um die sauberkeit bald geschehen sein, chic aus sieht sie allerdings schon.
    klasse portrait.
  • Markus Albert Wiedenmann 24. April 2009, 20:28

    klasse
  • WOLLE H 24. April 2009, 20:16

    Die sieht ja stark aus !!!!!!!
    Klasse fotografiert !!!!
    Gruss Wolfgang
  • paramedichanau 24. April 2009, 19:34

    Wenn die Begegnung im Stadion statt gefunden hätte, hätten die Berliner wohl gewonnen...^^
    Fehlt da oben links überm Fenster schon wieder die Folie oder gehört das so?
    Trotzdem eine gelungene Bahnsteigaufnahme des Kantholz.
    Eckige Loks sind ja wieder in...

    Gruß
    Stefan