Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 10

  • Conny 11 13. April 2013, 17:33

    ein tolles foto j.r.
    ich bekomme fernweh.
    lg conny
  • Adrianus Aarts 13. April 2013, 11:02

    SUPER Jens, wieder klasse fotografiert
    LG Ad
  • pts 13. April 2013, 8:36

    Moin Jens,
    zuschauen ist besser, als die schweren, nassen Netze einholen, ist es nicht so ?
    Da kein Mann an Deck zu sehen ist, gehe ich davon aus, dass das Boot noch auf Schleppkurs ist. Die vielen Möwen ziehen gewaltig mit und warten auf die ersten Leckerbissen beim nächsten Hol.
    Tschüssing Jens, ein angenehmes Wochenende,
    peter
  • Insel.NOK 12. April 2013, 23:35

    So tief wie er im Wasser liegt, ist er wohl schon auf der Heimfahrt und wirft den Beifang wieder über Bord, worüber sich wieder die Möwen freuen. Schönes Bild, tolle Perspektive, gute Farben.

    VG
    Ingo
  • Lawson McCulloch 12. April 2013, 21:52

    A fine shot.
    best wishes,
    Lawson
  • Claudia Paetz 12. April 2013, 21:25

    Sieht klasse aus ... sehr dynamisch ... prima mit dem BegleitSchwarm ...
    LG Dir
    von Claudia
  • Wolfgang Weninger 12. April 2013, 21:15

    da ist aber auch nicht gerade die ruhigste See oder der Kutter hat schon so viel geladen, dass er so tief liegt
    Servus, Wolfgang
  • Ludwig - J. Axt 12. April 2013, 21:07

    Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto.
    VG Ludwig
  • Sanne - HH 12. April 2013, 20:56

    schön....wie das Boot durchs Wasser pflügt....der Möwenschwarm achtern...das i Tüpfelchen...Sanne
  • emfredo 12. April 2013, 20:29

    tolles Foto mit Mövenschleppe

Informationen

Sektion
Ordner Fischer
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 95.0 mm
ISO 200