Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Auf ewig...

Unterwegs mit Mia B. in Potsdam

Mia zeigt Licht und Schatten:

Kommentare 16

  • Edy Schreiner 4. September 2009, 19:30

    ich glaube, dass dieses Bild hier, in Farbe nicht schöner gewesen sein kann. Ein wunderbarer Augenblick :-)
  • mic b 3. September 2009, 16:07

    Feines Detail deine versponnene Blüte ;-)
    Mag ich ;-)

    lg mic
  • Margot D. 3. September 2009, 16:00

    ....unvergänglich., die welkt nie.
    LG Margot
  • Tassos Kitsakis 3. September 2009, 0:05

    Dein Photo bringt Claudia zum Dichten, ein schönes Photo…

    LG Tassos
  • Biggi Oehler 2. September 2009, 15:44

    Super Schnitt und sehr gut in der Tonung.
    LG.
    Biggi
  • Astrid Gast 2. September 2009, 13:02

    Ein richtiges Hingucker-Detail!
    Die Spinnweben geben noch das gewisse Etwas, um vergessen und "Ewig" zu erscheinen.
    LG Astrid
  • Kerstin Schulz - Berlin 2. September 2009, 12:15

    Sehr schöne Tonung, tolle Grauwerte, Sepia unterstreicht die schöne zarte, melancholische Stimmung - gefällt mir sehr!
    Grüße Kerstin
  • Mia B. 2. September 2009, 11:49

    ... auf ewig und beständig ...!
    ein sehr schönes Detail nicht zuletzt durch Format, Schnitt und Tonung präsentierst Du uns hier gefällt mir in jeglicher Beziehung.
    Lieben Gruß
    Mia
  • Manfred Kampf 2. September 2009, 10:30

    ...mit den typischen spinnweben!
    lg m
  • Dana G. 2. September 2009, 8:52

    mags auch, dieses Motiv :)
    eine klasse s/w Umsetzung!
  • °Tanja Peters° 2. September 2009, 8:48

    *hach* sehr schön! :o)
    LG Tanja
  • Zoom 61 2. September 2009, 8:13

    Die verblüht nicht so schnell....schönes Detail !!
    Grüße Gabriela
  • Claudy B. 2. September 2009, 7:17

    Zeit rinnt zwischen den Blüten und Blättern hindurch und macht ihnen nichts, fast nichts... es sind andere Zeichen hier, die von Ewigkeit erzählen...Vergängliches haltend...:-)
    ganz fein, Matthias!
    LG C.
  • jimmyshadow 2. September 2009, 6:25

    Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.Ganz tolle Detailaufnahme Matthias,klasse Schnitt.
    glg jimmy
  • Angelika Witt-Schomber 2. September 2009, 5:58

    sehr plastisch Dein sw, mag ich!

    LG A