Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Siegl-Aigner


Free Mitglied, Wien

Auf Ewig...

...oder zumindest solange dieser Baum lebt...
Mit Canon EOS 500N

Kommentare 4

  • Karin Siegl-Aigner 2. Juli 2001, 15:13

    @Georg: Genau das habe ich auch gedacht, als ich einen Text für das Bild überlegt habe. Zumindest aber ist niemand so unglücklich geworden, dass er/sie den Baum umgesägt hätte...
    @Andreas: Dem Tattoobaum bin ich in Schottland über den Weg gelaufen. Er war übrigens sehr wohlauf.
  • Andreas Hurni 2. Juli 2001, 14:57

    Ein Tattoobaum? Wo wachsen die?
    Das Bild schmerz fast ein wenig!

    Gruss Andreas
  • Georg Van Brakel 2. Juli 2001, 14:55

    Wieviele von diesen Treueschwüren mögen wohl gehalten haben???
  • zett42 2. Juli 2001, 0:29

    oh weh...wenn man(n) sich vorstellt, daß das die haut des baumes ist und ein baum ein lebendes wesen ist... es heißt zwar, pflanzen fühlen nichts, weil sie kein nervensystem haben, aber vielleicht fühlen sie auf ihre eigene art und weise... (oh jeh ich werd gleich wieder philosophisch ;-)
    ich hab übrigens auch ein neues baumfoto. so ein ähnliches hatte ich schon mal, hatte dir auch gut gefallen
    gruß, sascha :-)