Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joan


Pro Mitglied, Nürnberg

auf euer Sarg

meine ehe Frau sagte mir mal
wenn du stirbst lege ich einen Gitarren Seite ,
ein Bleistift , ein Deckel von ein objektiv , ein PC Maus und
Zigarette auf dein Sarg

was kommt bei euch auf euer Sarg ??
Nur so als frage

Kommentare 3

  • kewo 10. März 2013, 20:00

    Hallo,
    ein wenig morbit ist es schon, das Bild.
    Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, weil ich es dann eh nicht mehr beeinflussen kann.
    Gruß Wolfram
  • Ingeborg Zimmer 10. März 2013, 15:29

    Ich finde es ist eine sehr gute Frage....Joan
    Meine Tagebücher würde ich sagen...
    Also mein ganzes Leben !!!!
    Und meine schönen Erinnerungen aus meinem Leben.Aber alles --in-- den Sarg, und nicht obenauf...
    Ein sehr gutes Foto, wenn auch ein merkwürdiges Thema,wo doch gerade der Frühling zum neuen Durchstarten vor der Tür steht !!!
    LG Ingeborg
    LG Ingeborg
  • Blende 22 9. März 2013, 16:53

    interessantes Motiv ,Schärfeverlauf gefällt mir
    zu Deiner " Frage " , ich würde auf die Gitarre verzichten können hätte den Rest aber lieber im Sarg
    Gruß
    Blende 22

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 10D
Objektiv Unknown (65535) 28-70mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400