Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Erlkönig Jagd im Raum München

Auf Erlkönig Jagd im Raum München

535 3

OlyPen


Free Mitglied

Auf Erlkönig Jagd im Raum München

...heute kam ich aus dem Austria Urlaub zurück und zwischen München und Ingolstadt waren wieder die Erlkönige unterwegs.

...auf Erlkönig Jagd bei München #1
...auf Erlkönig Jagd bei München #1
OlyPen

...auf Erlkönig Jagd bei München
...auf Erlkönig Jagd bei München
OlyPen

...auf Erlkönig Jagd im Raum München
...auf Erlkönig Jagd im Raum München
OlyPen

Auf Erlkönig Jagd im Raum München
Auf Erlkönig Jagd im Raum München
OlyPen



Hier ein BMW I1

Kommentare 3

  • neunzehn76 3. Juli 2013, 20:47

    Vielleicht weil der den kleinen Verbrennungsmotor zum aufladen mit an Bord hat der ja Optional erhältlich ist.
    VG Mirko
  • OlyPen 3. Juli 2013, 7:53

    Hallo, ja es ist der i3, ist mein Fehler, hab mich schlau gemacht.

    Was mich irritiert ist, der i3 ist ein reiner "Stromer", hier ist aber ein "Hybrid Test Vihicle" laut Aufkleber am Heck.
  • neunzehn76 2. Juli 2013, 22:54

    ist das nicht ein i3
    vg Mirko