Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
auf entfernung niedlich

auf entfernung niedlich

313 14

N. Nescio


Pro Mitglied

auf entfernung niedlich

96mm, f:10, 1/160s

Kommentare 14

  • Wolfgang Graf 30. Oktober 2007, 15:14

    ...aus der Nähe lecker...
    lg
    Wolfgang
  • Michael P.-Becker 30. Oktober 2007, 13:13

    Schönes Motiv !!! Vielleicht hätte ich noch versucht über den Gradatinsregler den leicht milchigen Ton wegzubekommen, dann hätte das Bild vermutlich noch mehr Präsenz bekommen...??
    Herzliche Grüße Michael
  • J. Und J. Mehwald 30. Oktober 2007, 10:32

    Irgendwie hast Du recht, aber da ich weiß, wie sie von nahem aussehen, überzeugst Du mich nicht wirklich! :-))
    Das Bild ist natürlich trotzdem gut anzusehen.
  • Véronique Soulier 30. Oktober 2007, 8:45

    Schön Herbst.. lg VS
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2007, 7:39

    das licht bringt das grün wie die herbstlichen farben gut zur geltung, der schnitt mit dem unteren waldrand ist gut.
    vielleicht ein kleiner Kritikpunkt: war´s diesig, oder wirkt es ein wenig flau?
    lg stefan
  • KaPri 30. Oktober 2007, 7:08

    man braucht also nur abstand zu gewinnen, um bedrohliches zu verniedlichen...?
    ;-)
  • Christian Fürst 30. Oktober 2007, 1:44

    na ja, mit denen ist nicht zu spaßen. vor allem in Begleitung von Hunden kanns was geben!
  • Hans Pondorfer 30. Oktober 2007, 0:52

    Abendstimmung, an den langen Schatten sichtbar *g*
    Auf die Entfernung sind sie grade noch erkennbar.
    Bei uns treibt man sie täglich raus auf die Weide und holt sie abends wieder rein, und wenn's durch's ganze Dorf getrieben werden. Macht auch nix, tritt sich alles fest.
    LG H.
  • Marguerite L. 30. Oktober 2007, 0:05

    Wunderbar festgehalten, herrlich sind diese Farben!!
    Grüessli Marguerite
  • Dagmar Gernt 29. Oktober 2007, 23:58

    Stimmt!
    LG
  • Inez Correia Marques 29. Oktober 2007, 23:40

    BEAUTIFUL POSTCARD N.

    FANTASTIC LIGHT.
    BEIJINHOS
  • Karl H 29. Oktober 2007, 23:38

    Die sind doch auch von der Nähe nett - meistens ...

    lg Karl
  • Bernd Kunze 29. Oktober 2007, 23:30

    Wunderschön in Licht und Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    vG
    Bernd
  • Barbarak 29. Oktober 2007, 23:26

    die natürliche fluchtdistanz, die du hier eingehalten ist, ist schon etwas weit entfernt, oder? :) aber auf entfernung sieht es sehr schön aus, besonders der lichteinfall. lg, barbara