Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Auf Entdeckungsreise

Auf Entdeckungsreise

760 10

Julia S...


Free Mitglied, Ilmenau

Auf Entdeckungsreise

So, mein erstes Bild, welches ich mal selbst bearbeitet habe ...also nicht zu viel erwarten ;)
Danke an :-*

Kommentare 10

  • Nightshadow Photoarts 18. März 2005, 19:17

    supi farben (irgendwie schön düster)
    schöner blick (was siehtst du den da grade?)

    weiter so..

    bye
    Nightshadow
  • Liriel Arts 17. März 2005, 16:25

    Das Bild gefällt mir sehr gut.

    Tolle Idee und schönes Gesicht ;)

    Lg, Desiree
  • Julia S... 17. März 2005, 14:10

    Ist ja sehr interressant ...ne Maispflanze hab ich da allerdings auch noch nicht gesehn *g*
    Also das ist auf nem Dachboden gemacht und die Maispflanze ist ne alte Maschine in ner Brauerei ;)

    Danke für eure Anmerkungen :)
  • Seelen Farben 17. März 2005, 14:08

    maispflanze... achso... ein großes langes blatt? ja... also ein spannendes bild! regt die fantasie an... und stimmt, ich hatte auch im ersten moment an urwald gemacht.. lach...
  • Seelen Farben 17. März 2005, 14:06

    also.. ich finde das total schön gemacht... das gesicht so versteckt.. wie auf entdeckungstour.. wirkt etwas märchenhaft.. und diese schönen augen...
  • Da Hausmasta 17. März 2005, 14:05

    oh mann, hatte ich was auf den augen??? ich hab an ein maispflanzen gedacht...kopfschüttel... (könnte am film 'signs' liegen ;-))

    lg jake
  • Seelen Farben 17. März 2005, 14:02

    das "ding" ist ein riemen.. der über ein metal-rad läuft.. und die hand liegt auf einer der speichen des rades..
  • Da Hausmasta 17. März 2005, 13:59

    erstmal danke für deinen eintrag in mein profil!
    zum foto: farblich sehr interessant, es gibt nur rot und grüntöne (naja, und schwarz). ich mag auch deinen blick. ich find aber dass das ding (?) rechts im bild zu groß drauf ist. man kanns zwar berg oder hindernis auf der entdeckungsreise nennen, nur optisch find ichs nicht schön.

    lg jake
  • Seelen Farben 17. März 2005, 13:45

    bearbeitung ist auch klasse.. gefällt mir sehr! dein schönes gesicht ist der mittelpunkt des bildes..
  • Seelen Farben 17. März 2005, 13:43

    oh.. das sieht guuut aus! diese schönen augen.. die haare... wirkt sehr spannend und anziehend! weiter so!