Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

auf Entdeckungsreise

.


eine kunterbunte Zusammenstellung
für's Auge und Käferleins - *smile




.

Kommentare 6

  • Edeltrud Taschner 28. Januar 2009, 20:56

    Wow ! Was für eine tolle Kollage !
    Sie erzeugt Summerfeeling ! Das ist besonders schön nach einem Tag wie heute.
    Nach einem grauen Schneeregen ist es angenehm ein Käferchen zwischen Blättern und bunten Blüten herumkrabbeln zu sehen :-)
    LG Edeltrud
  • (M)Ein-Blick 28. Januar 2009, 16:09

    ja, dieses kunterbunte Umfeld würde ihm sicher viel besser zusagen, schön zu sehen, so mitten im Winter!!
    Gruß Gerda
  • Micaela Abel 28. Januar 2009, 12:36

    was für eine nette zusammenstellung - da kann man dem kopf freien lauf lassen!
  • B.K-K 28. Januar 2009, 7:41

    @Werner: tja, "Freiheit, die ich meine" - gg - freut mich, wenn es Dir gefällt - ;-)))
    @Kurt: merci - auf daß auch Dein Tag gut beginne - :-)))

    LG Brigitte
  • Kurt Neeser 28. Januar 2009, 7:13

    Eine wundervolle und farbenfrohe Collage. Sehr feine Arbeit.
    LG Kurt
  • werner weis 28. Januar 2009, 6:46

    Nähe zu den Wesen
    beeindruckende Schöpfung
    konkrete Abbildungen in visionärer Art
    Einblicke
    Nachspüren
    belebt
    alles so wunderbar belebt
    ----------------------------------------------------------
    bei diesem tollen Bild-Werk wäre ich von selbst nie auf
    "Zimmerpflanzen"
    gekommen,
    da sich diese Bilder hier von derartiger "Enge" und "Pflanzenzähmung"
    deutlich emanzipieren