Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 13

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

auf Empfang

… im botanischen garten ;—)

liebe grüße, doro

Kommentare 13

  • Hermann F.S. 6. August 2008, 12:39

    Abgesehen von der beeindruckenden Blume ist das Bild ein wahres Meisterwerk elegant im Schnitt und der Präsentation.
    VG Hermann
  • Sven M. Schultchen 5. August 2008, 19:46

    Das ist gut! Solche Formen findet man auch im Mikro, was red ich... im Nanokosmos unter Elektronen(nanos)kopen :o)) Hat was von der Hülle eines Virus, bis das Gegenteil bewiesen ist.

    LG Sven
  • Volker Kullik 5. August 2008, 19:06

    +++

    lg,
    volker
  • Canan Oner 5. August 2008, 10:38

    A ball of flowers, how wonderful...:))
    Lvely image Dorothe..
    Much hugs,
    Canan
  • dee da 5. August 2008, 8:20

    ...sieht aus wie ein freundlicher satellit....;-))
  • Wolf Ademeit 4. August 2008, 22:26

    Da hast Du den perfekten Schärfepunkt erwischt. Der Titel passt super.
    LG Wolf
  • PeterH 4. August 2008, 22:06

    @Renate:
    Quatschmeise :-)
    (ok, ich nehm das alte raus)
    *duw*

    Gaaaaaaaaaaanz liebe Gruesse
    Peter
  • Renate K. 4. August 2008, 22:05

    Das ist eine Seh-Mine - es explodiert im Auge. Richtig gut!
    LG Renate
  • PeterH 4. August 2008, 21:56

    @Uwe: Wieeee Sputnik???
    Dat is ne See-Mine! Explodiert bei Beruehrung.

    Buummmm schoenes Bild!

    LG
    Peter
  • Waldi W. 4. August 2008, 21:04

    o.k. Doro - EINEN erlass ich dir dafür - ich kann ohnehin an einem Wochenende nicht soviel trinken wie du mir schuldest :-)
  • Dorothé Straßburger 4. August 2008, 21:03

    so waldi, das gibt ne cappureduzierung, aber so was von … meine frisur … na warte!
  • Uwe Appelberg 4. August 2008, 21:00

    Sputnik 1. :)
    Das ist eine außergewöhnliche Blüte.
    Du hast sie ins richtige Licht gesetzt, eine sehr gelungene Arbeit.

    Klasse!!!!!

    LG Appel
  • Waldi W. 4. August 2008, 20:59

    uiiiiiiiii da hast du aber alle Antennen ausgefahren oder ist das deine neue Frisur ? *gg*
    lg waldi