Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hachmicha


Free Mitglied, Wesel

Auf Eis gelegt

und das bekommt schon erste Risse.

Kommentare 10

  • Hansenberger 8. September 2009, 12:38

    ooohh.. erst verloren
    und dann auf Eis..!

    scheint eine komplizierte Sache zu sein ;-)
  • Herr Bär 24. März 2009, 3:44

    Deine Herz Serie ist echt klasse. Sehr schöne Idee.
    Gruß Oliver
  • 73-Photography 13. Januar 2009, 21:54

    Sinnbildlich gesprochen - ich hoffe das Herz bringt das Eis doch noch zum Schmelzen - die Liebe schafft alles!
    Tolles Photo :-)
    lg Tobi
  • bri-cecile 13. Januar 2009, 20:11

    Bei dem "Herzensfeuer" muss ja jedes Eis schmelzen!!!!
    ( Und Eis hält ja auch frisch...!!! ;-))) )
    :-))) LG bri-cecile
  • hubert reichenbach 13. Januar 2009, 9:17

    es scheint über dem eis zu schweben, fast wie ein raumschiff in warteposition. anzunehmen dass uns die besucher freundlich gesonnen sind, und der menschheit etwas bringen was diese nicht (mehr) kennt :)
    ich finde das herz leuchtet bei jedem foto mehr. und da es schon das eis zum bersten bringt.... jau!!!
    LG HUBI
  • Annemarie Quurck 13. Januar 2009, 7:18

    Lichtreflexe im Schnee und Herz schöne gefasst.
    lg annemarie
  • Klephoto 13. Januar 2009, 6:02

    sehr schön, das stzrahlende Rot ist ein Hingucker
    lg Stephan
  • Claudia.K. 13. Januar 2009, 5:35

    ... vielleicht schmilzt ja das Eis
    unter dem warmen Herzen ....
    total schön gemacht !

    lg Claudia
  • hk2102 13. Januar 2009, 2:02

    Laß es schmelzen.................und vereine es
    Ein wirklich traumhaftes Bild, gratuliere
    LG Heike
  • Petit monde 12. Januar 2009, 23:28

    So lange das Herz keine Risse bekommt geht's noch. Feine Bild-Text-Kombination. Von meinem Bildgeschmack her hätte ich das Herz näher ran geholt. :-)
    LG
    Christian.

Informationen

Sektion
Klicks 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz