Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 3

A. Olivier


Free Mitglied, Spass am Knipsen

Kommentare 3

  • Oliver Laurich 3. Juni 2005, 15:15

    Da wird es aber einen kalt ;-)
    LG
    Olli
  • A. Olivier 27. Mai 2005, 7:34

    Hätte ich auch in diesen finish machen können,
    Kalte Knie?
    Kalte Knie?
    A. Olivier
    fand ich aber irgendwie langweilig. Danke für den Tip. Und nein, der Ring ist bestimmt nicht sowjetisch.
  • Kai Hamann 27. Mai 2005, 2:24

    Hi A.,
    man merkt was Du meinst. Kommt aber nicht gut rüber, die Idee ist ausbaufähig. Kritik: das Weiß ist völlig augebrannt, das Glühen übertrieben stark, das Eis sieht nicht wie Eis aus (schlechte Unschärfe), den Ring würde ich mehr in die Mitte setzen (that´s your thing). Was mir wirklich gefällt, sind die Eiskristalle auf dem Ring, und die Idee, mit dem Glühen zu spielen. Von welcher Einheit ist der, ich vermute es ist ein Ring einer sovjetischen Armeeeinheit? (Hab´ mir auf das Foto hin eben dann mal einen angesteckt, der ein paar Jahre älter ist - keltisch).
    Alles Gute
    Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz