Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina W


Free Mitglied, B-City

auf einmal wird es still.

Es gibt Trauer, die tränenlos ist, wie es Heiterkeit gibt ohne Lächeln.

Kommentare 1

  • Pente 11. November 2007, 23:48

    Ich kenn ja nun schon einige Selbstbildnisse von dir (jaha, auch wenn ich glaub noch nie nen Kommentar zu geschrieben hab *g*) und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob du das selbst bist.

    Auf den meisten Fotos von dir wirkst du immer sehr lebensfroh und hast eine super Ausstrahlung, evtl irritiert mich hier einfach dieses traurige / nachdenkliche weil ich es von dir so noch nicht kenne.

    Stempel ist auf jedenfall eine interessante Geschichte .. es reduziert das Bild wirklich auf das Wesentliche. Im großen und ganzen gefällt es mir auch wenn ich links noch ein wenig mehr weggeschnitten hätte.

    LG

    Dany

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz