Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mariola B


Pro Mitglied

Kommentare 84

  • Jürgen Cron 5. November 2006, 0:29

    Ich schaue mir seit einer ganzen Zeit schon die älteren Fotos der Galerie an und möchte auch dir nochmal Nachträglich gratulieren für dein Sternchen auch wenn es schon lange her ist!

    Lg. Jürgen
  • Siegfried Koegler 29. Juni 2004, 21:46

    Lohengrin
  • Charito Gil 22. September 2003, 12:48

    ich weiss nicht wann das war ..
    hatte noch nicht gesehen ..
    also ein bisschen spät ..
    meine glückwunsch ..
    ein traum von bild
    lg
    .. charito
  • Zbigniew Tappert 18. September 2003, 1:39

    glückwunsch Mariola!!!
  • Adrian C. Nitu 10. August 2003, 0:35

    wow!
  • Syndia Hänel 9. August 2003, 7:45

    ein tolles Bild, Gratulation!
  • Julie Art 25. Juli 2003, 10:32

    Träume.............
    wunderful
  • Helena Ludwig 13. Juni 2003, 9:21

    Was lese ich da? Du machst t ä g l i c h 100-200 Fotos? Ich fasse es nicht! Das erklärt mir aber ein wenig warum Du so überduchschnittliche tolle Bilder in Deiner Galerie hast.
    Dieses Bild ist aussergewöhnlich und wunderschön!
  • Martin Fandler 16. Mai 2003, 6:45

    Jetzt erst gesehen. Fantastisch!
    Gruß, Martin
  • IP Eyes 15. Mai 2003, 10:25

    Glückwunsch.
    LG, Ina
  • Benjamin Tharin 15. Mai 2003, 3:16

    Der Rahmen killt das Bild, unten solltest du auch den Rand des Bildes wegnehmen oder die Betonbegrenzung was immer das ist... in dieser Form nicht galeriewürdig aber ein gutes bild.
  • Dirk Hofmann 15. Mai 2003, 1:00

    glückwunsch!!
  • Werner Kopp 14. Mai 2003, 21:10

    GRATULIERE!
    Bei den vielen tollen Bildern von Dir war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Du es in die Galerie schaffst :-)
    LG Werner
  • Gerhard G. 14. Mai 2003, 18:35

    Freut mich sehr!
    :-))))
    lg - Gerhard
  • Der Dicke 14. Mai 2003, 17:37

    Freud mich, dass der Vorschlag durchgekommen ist. ;-)
    Ist ja auch ein Spitzenfoto.
    Gruß JL
  • Mariola B 14. Mai 2003, 17:18

    BESTEN DANK AN A_L_L_E

    Mariola
  • Franz Kofko 14. Mai 2003, 17:13

    G R A T U L I E R E ...
    na so was ,,:-)))))))))))))))))))))))
  • Martin Rosie 14. Mai 2003, 17:03

    Dieser kitschige Schwan nimmt viel von der schön geheimnisvollen Stimmung weg und passt überhaupt nicht. Contra.
  • Hagen Thäle 14. Mai 2003, 17:03

    Ja wenn sich die Steine auch so schön im Wasser spiegeln würden, wie der Schwan. Oder vielleicht sollte sich besser garnichts spiegeln !!! An der Stelle scheitert dann das Pro
    Guter Ansatz, aber noch nicht perfekt.
  • Mariola B 14. Mai 2003, 17:03

    Vielen Dank an allen Votern
    besonderen Dank an Jürgen Lindemann.
  • Rolf Weichert 14. Mai 2003, 17:03

    Mein PRO hat es!
  • Christian - Wagner 14. Mai 2003, 17:03

    Toll, Pro
  • Ben Goossens 14. Mai 2003, 17:03

    Pro
  • Nicole Flemming 14. Mai 2003, 17:03

    pro
  • Oliver Erlewein 14. Mai 2003, 17:03

    mir schon zu kitschig. contra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sternchen
Klicks 21731
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 14. Mai 2003
184 Pro / 118 Contra