Zurück zur Liste
Auf einer Streuobstwiese

Auf einer Streuobstwiese

679 5

Anne Schymanski


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Auf einer Streuobstwiese

Fast eine halbe Stunde hab ich versucht den Falter vor die Linse zu bekommen, da ich leider kein gutes Objektiev hab muss ich ziemlich nahe an meine Objekte ran.
Immer wieder hat er sich davon gemacht, ich war schon halb am fluchen, doch dann hab ich ihn endlich erwischt und mich über dieses wunderbare Foto gefreut ^^

Kommentare 5

  • PhilBlackCanonEOS 17. November 2012, 19:53

    Eine ganz tolle Aufnahme mit wunderbaren Farben! Die Schärfe und der HG ist traumhaft!!! Gefällt mir sehr.

    LG Philipp
  • Werner Bartsch 8. Juni 2011, 21:09

    da ist dir wirklich ein schöner treffer gelungen !
    lg .werner
  • Hirschvogel 20. Oktober 2010, 22:04

    Das Erfolgserlebnis kann ich nachvollziehen - auch ich muss mich an meine Motive so nah wie möglich ranpirschen da ich auch mit einer einfachen Kamera fotografiere - um so schöner der Erfolg wie man auch hier an Deinem Foto sieht!
    Ein schönes Foto in guter Qualität - mit viel Geduld (und auch ein wenig Glück) geht das auch ohne tolle Technik!
    Andreas
  • Marko König 29. Oktober 2009, 18:49

    Schöne Aufnahme vom C-Falter.
    Viele Grüße,
    Marko